Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

Elaine31

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
384
Ort
Wien 14
hallo leute,

ich weiß, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet ... in meiner familie gab es einige probleme und auch sally ging es ein paar mal nicht so gut. :(


um auf andere gedanken zu kommen, wollte ich wieder mal ein treffen mit hunden in wien anregen. ich würd gern, ein paar neue leute treffen, um mit den hunden gemeinsam spazieren zu gehen und sich auszutauschen.

wer hat lust und zeit? :)

liebe grüße
claudia
 
Werbung:
AW: Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

Hi Claudia! :blume2:

Ich hätte Lust :jump1:
Hab sowieso vorgehabt am Sonntag (09.03.) nach Wien zu fahren.

Mein Vorschlag:
Hundewiese "Alte Donau"
zwischen 10.30 und 12.00 Uhr


LG Anita
 
AW: Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

hi,

ja, das klingt nicht schlecht! wo ist denn diese hundewiese genau? meinst du die hundezone (eingezäunt) direkt am wasser? in der nähe vom angelibad glaub ich?

ist von mir halt sauweit weg, aber du kommst ja auch von sehr weit! ich sag dir auf jeden fall noch bescheid ob es klappt. hängt sicher auch vom wetter ab!

lg
claudia
 
AW: Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

Ja genau, die meine ich.
Ja, fahre auch ungefähr eine halbe Stunde mit dem Auto...

Ich finde nur, dass das die beste Hundezone in Wien ist. OK, ich gebe zu, sooo viele kenne ich gar nicht, aber trotzdem :blume2:
Riesig groß, der Hund hat die Möglichkeit zu schwimmen, man kann sich etwas zu trinken kaufen und wirklich viel Zeit dort verbringen.

Gib mir einfach bescheid, wenn du was genaueres weißt.
Ich bin aber sicher dort - außer es regnet...
Erkennen werde ich dich wahrscheinlich auch, hab dort nämlich noch nie einen Beagle gesehen ;)

Es würde mich echt freuen, wenn es klappen würde :blume1:
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an...

LG Anita
 
AW: Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

sorry, mein kleiner sohn ist leider krank geworden und ich hab ganz ehrlich vergessen, mich bei dir zu melden! *verschämtschau*

aber ich hoffe, du bist nicht allzu böse und wir können das treffen bald mal nachholen! ;-)

vlg
claudia
 
AW: Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

Wir könnten ja ein neues Treffen machen. :)
allerdings würde ich da jeden Raten Telefonr. per pn. auszutauschen denn dann geht ein Treffen viel einfacher.
Und wenn man zuspät kommt wegen Stau oder U-bahn Ausfall kann man kurz anrufen;)
 
Werbung:
AW: Hat jemand Lust auf ein Treffen in Wien?

Hi Claudia!

Kein Problem!:blume2:
Ich habe es trotzdem sehr genossen, es war ja sooo schön am Sonntag. War dann ungefähr vier Stunden auf der Hundewiese... Hab mich unter anderem mit "Südwind" getroffen...

Natürlich können wir das Treffen gerne nachholen... Bei mir gehts halt allerdings nur am WE!

LG Anita
 
Zurück
Oben