Hemidactylus frenatus

Blattsteiger

Aktives Mitglied
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
39
Ort
Niederösterreich
Hallo,

Heute hatte ich in Tschechien in einem Shopping Center ein Terrarium entdeckt. Es ist 30x30x45(LxBxH) klein und ein "EXO TERRA-RAINFOREST TERRARIUM-SMALL". Auf der Verpackung stand das es für eine ganze Reihe von Tieren genommen werden könnte. Jetzt hab ich mal im Internet recherchiert und was ist rausgekommen? Von 13 würden 2 reinpassen. Die Tierart Brookesia superciliaris hatte nicht wirklich mein Interesse geweckt, aber Hemidactylus frenatus ist da schon interessanter. Die Mindestmassen(wie auf dieser Seite beschrieben) liegen sogar darunter. In dem Terrarium wäre auch eine Rückenwand und anderes. Wäre dieses Terrarium OK für einen Asiatischen Zwerggecko(soll man ja alleine halten, wegen der Agressivität)?
 
Werbung:
Zurück
Oben