hi an alle!!!

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi!!

weiß zwar nicht ob ich die richtige spate erwischt habe für meine beitrag aber naja!!!

ich bedanke mich bei allen hier die mir mut machen bzw. wieder aufbauen!!! danke lallobe, lucynator, nachti, bandit, mario 4411, vali, usw.... (tut mir leid kann nicht alle namentlich erwähnen, hoffe ihr versteht das)

es ist toll bei euch zu sein, obwohl jeder in unterschiedlichen bundesländern oder ländern wohnt und wir uns leider wahrscheinlich niemals persönlich kennen lernen können (schade)!!

habe nicht so viele freunde, aber wenn ich bei euch bin, dann kann ich mir sicher sein das ihr mir zuhört oder tipps für mich habt!!
das gleiche tu ich auch für euch!! (wenn irgentwer von euch reden will oder probleme hat kann er zu mir kommen)

es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten!!! :D

wünsche jeden hier eine schöne und besinnliche weihnachtszeit!!

danke fürs zuhören und lesen!! hab euch alle lieb!!!!

lg claudia
 
Werbung:
AW: hi an alle!!!

Also erst mal: Ich würde das in "Unter uns..." verschieben, wer hier Moderatoren-Recht hat könnte das bitte tun!

Ich finde auch, hier in unserer Gemeinschaft sind alle sehr nett zueinander, obwohl wir aus den verschiedensten Orten kommen (Deutschland, Österreich, Schweiz, sogar Spanien...).

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch alle, die so nett seid!
Hab euch lieb!

Allen eine schöne Weihnachtszeit!
 
AW: hi an alle!!!

Fühle wie Du! Auch ich kann mit den meisten Leuten nicht so richtig! Was die interessiert ist nichts für mich. Shopping, Wellness - nur Geld und Konsum!
Da tut es richtig gut, wenn man hier im Forum mit Gleichgesinnten plaudern kann.
Christa
 
AW: hi an alle!!!

Hallo,
ich grüße auch einmal alle hier und freue mich soviele Tierliebhaber gefunden zu haben.
Bin noch nicht lange hier,aber schon lange drüben im Lebensfragen Forum.

Ich find es auch wunderbar hier zu sein,
drück Euch alle und wünsche Euch und Euren geliebten Mitbewohnern
eine schöne besinnliche Weihnachtszeit !

LG sharon:weihn2
 
AW: hi an alle!!!

nun ich bin seid 07.2006 hier dabei und habe erst 1371 Beiträge! Ich gehöre also auch nicht zu denen die auf alles eine Antwort haben sondern eigendlich auch zu denen die Fragen haben und hier tolle,liebe Leute kennen! Die habe ich hier gefunden und dafür bedanke ich mich hier jetzt mal ganz herzlich!Miir hat man hier mit Jacky und Jessy viel geholfen, und gerade jetzt stehen mir auch wieder einige liebe Menschen hier bei!

Daher ist es doch nicht schlimm das wir nicht alle aus der gleichen Ecke kommen, ist doch gut den jeder weiß anderst Bescheid und kann Rat geben. Ich möchte noch viel Zeit hier verbringen!

Claudia es war gut daß du das mal angesprochen hast und ich hänge mich hier an und sage Danke an alle die mir hier schon geholfen haben und noch helfen werden und dies tun!
 
AW: hi an alle!!!

:blume2:

Ich schließe mich auch noch einmal hier an und betone
noch einmal, daß es hier sehr freundlich und mit Gefühl
verbunden ist.:)

Viele liebe Grüße, eine besinnliche Zeit für Euch Alle
mit Euren Lieben :kuss1:
 
Werbung:
AW: hi an alle!!!

Ja Leute.. schließe mich dem ebenfalls an. Wünsch euch ebenfalls schöne u gesunde Feiertage!:blume2:

Alles Liebe
Sarah
 
Zurück
Oben