Hi, mein Name ist Bosco

Bosco

Neues Mitglied
Registriert
2 Januar 2008
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo!

Mein Name ist Bosco (benannt nach dem Charakter der Serie Third Watch) bin 25 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Wien. Ich bin stolze Besitzerin von 2 Hunden : Gina =Dobermann-Schnauzer-Mix & Jerry Lee = Chihuahua und von 2 Katzen : Jason & Bosco = Hauskatzen. Meine Hunde leben in Niederösterreich, da ich aus beruflichen Gründen nach Wien umziehen musste und ich ihnen ein Stadtleben einfach nicht antun wollte. In dem Haus besitzen die beiden einen Butler, welcher auf den Namen Papa hört und 24 Stunden am Tag für sie bereit steht :D

Seit Mai leben bei mir in Wien meine Lausbuben Jason und Bosco (beide 8 Monate alt, aber keine Brüder!). Sie erweisen sich als gnadenlose Innenausstatter, da alles was ihnen nicht gefällt (wie z.B. Vorhänge, teuerer Lederschreibtischsessel, neue Ledercouch) einfach zerstört wird ;).

So, das war's erstmal von mir. Freue mich darauf euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Bosco und ihre Pelznasen
 
Werbung:
AW: Hi, mein Name ist Bosco

:blume2:Hallo und herzlich willkommen im forum,ich wünsch dir viel spass hier !und wir freuen uns alle über bilder von deinen fellnasen !!!!:):)
 
AW: Hi, mein Name ist Bosco

:blume2: Hallo Bosco!:blume2:

Schön, das Du hier bist!

Freue mich schon auf interessante Beiträge von Dir!
 
Werbung:
AW: Hi, mein Name ist Bosco

Hallo Bosco!

Eine lustig geschriebene Vorstellung :D Konnte mir bildlich richtig vorstellen wie deine Innenausstatter sich an die Möbel machen, die ihnen nicht gefallen :D

Hast du ein paar Fotos von deinen Tieren? :) Wir sind hier nämlich alle fotosüchtig :)

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum und viele rege Diskussionen :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben