Hihi, wir haben Junge!!!

AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Huhu ihr lieben!

Die kleinen sind nun 6 Tage alt. Sie sind nimmer soo nackig und sind von einem weichen Hasiflaum überzogen *lach

Allen 8 gehts prächtig, schaut selber!








Und hier auch mal meine Tauben....



auch sie haben Junge....


 
Werbung:
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

ohh.. soooo süüüß.. langsam lassen sich die Farben erkennen.. :blume2:

und du hast ja superschöne Tauben.. und ein tolles Bild mit dem Hintergrund.. klasse.. :kuss1:
Und da gibts auch Babys.. :blume2::umarm: so genial toll.. :kuss1:

danke für die tollen Bilder..
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Hihi,

jaaa, das Taubenbild hatte mir auch soo gut gefallen, das musste ich Euch einfach zeigen :kuss1:

Die Tauben dürfen sich noch weiter vergrößern, der Stall ist schööön groß, und wir bekommen immer wieder neue dazu, damit die Inzucht net so groß wird....

Die Hasis sind einfacj klasse*lach
Die Öhrchen stellen sich langsam auf und sie robben immer mal wieder aus dem Nest*lach
Und auf dem Foto erkennt man meinen Gescheckten sehhr gut*lach
Der bleibt auf jeden Fall bei uns.
Dann ist noch eins dabei, weiß mit schwarzer Augenumrandung :blume2:

Am liebsten würde ich ja alle behalten, aber die meisten sind schon versprochen :cool:

Und vom Platz her wärs ja auch OK... momentan teilen sich die Meeris mit den Hasen 25 qm.....und wenns wieder wärmer wird, wartet der Außenauslauf auch noch, aber der ist noch gaaanz Hasi sicher*lächel
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Hey ich suche ein bis zwei neue ninchen! Sollten noch klein sein und aus der Nähe von Trier kommen!!!!
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

@SanfterRiese, deine nins sind ja sowas von Süß!!!

Mach bitte auch noch mal Fotos, wenn sie aus ihrem Nest kommen, dann sind sie noch putziger :D
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Hallo zusammen!

Den kleinen kann man beim wachsen zuschauen *lach

Sie sind nun 10 Tage alt und haben FELL :)

Die Äuglein werden nun immer mehr sichtbar, und bei einigen ist schon ein kleiner Spalt offen :blume2:

Die Fellfarben sind nun klar zu erkennen und Mariechen deckt sie kaum noch zu. Sie wachsen und gedeihen prächtigst :blume1:





 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Huhu Katrin,

jaaa, es ist ein schwarzes und ein dunkel geschecktes*lach

Die anderen 6 sind mehr ins weiß rein!!
Die beiden getüpfelten(weiß/braun) sind ja mal vollll lieeeeaaaabbbb :blume2:

Und der schwarze hat einen weißen Bauch*lach

Hätte ich net gedacht, das Mariechen sich sooo durchsetzt bei der Farbe :cool:
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Die sind ja supersüß und jetzt kann man auch schon genau die Öhrchen erkennen.

Bitte mehr Bilder :kuss1:!!!
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Nun mußte ich auch wieder vorbei sehen, um zu sehen wie sie sich entwickelt haben. Die sind ja schnell gewachsen, ganz putzige kleine Würmer, richtig niedlich. :blume2:
Hab noch viel Spaß und liebe Grüße
Suedwind
 
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

Huhu ihr lieben!

Die süßen sind nun 17 Tage alt und schon richtige kleine Ninchen :blume2:

Und, da ja Ostern vor der Türe steht, konnte ich es mir net verkneifen, und aus den kleinen habe ich Osterhasen gemacht *grins









Leider haben wir auch einen Verlust....
ein weißes Hasi ist den Ratten zum Opfer gefallen :weinen1:
Ich weiß net, wie die das geschafft haben, aber sie haben es zwischen den Stäben herausgezogen und angefressen... es war grauenvoll das Bild *schüttel
 
Werbung:
AW: Hihi, wir haben Junge!!!

uuuuaaaaaaaaaaa, sind die knuffelig!!!! :eek:
ach die sind ja sooooo süß (wie genr würd ich dich besuchen kommen :D )

das mit deinem einen Bany tut mir ja schrecklich leid!!!! :trost:
 
Zurück
Oben