HILFE!!!! Pflegeperson für Katzen gesucht!!!!!!!!

dragonlady2811

Mitglied
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
9
Ort
Petronell
hab heute ne mail bekommen hab ein paar auszüge davon hier zusammen gestellt vielleicht kann jemand helfen oder kennt jemand der das gerne machen würde. eine frau die sehr krank ist hat 2 katzen die sie gern behalten möchten hat aber niemand der sich um die 2 kümmert wenn sie im krankenhaus ist.


Kennt ihr jemanden, der in Strebersdorf / Langenzersdorf wohnt und nur gegen eine Spende (die Frau ist Frühpensionistin und bekommt nur 700 Euro im Monat) Katzensitten würde?

Sie hat eine extrem seltene Krankheit. Bekommt innereblutungen
dann muss sie ins Spital. Sonst braucht sie niemanden. Ich denke nur, dass, wenn die Katzen weg sind, es für sie ganz schlimm sein wird. Sie hängt sehr an den Katzen.

Die Katzen sind 5 bzw. 2 Jahre, und die Frau wird niemals gesund werden. Das heißt, man müsste Geld für Tiersitter (firma) in den nächsten 10 bis 15 Jahren auftreiben.

Die verlangen 10 Euro am Tag, und sie bekommt 700 Euro im Monat, davon 300 Euro Miete. Noch dazu ist ihre Therme vorgestern eingegangen, Kosten 3000 Euro, Zuschuss 1100, Rest muss sie bezahlen. Sie ist krankheitshalber frühpensioniert.

Sie hat zwei Kinder, aber die wohnen zu weit weg. Freunde - keine Ahnung,

Die einzige Lösung wäre: eine ältere Person zu finden, die in der Nähe wohnt, Katzen liebt, aber selber keine haben kann. Die das gratis macht, weil es ihr Spaß macht.
 
Werbung:
AW: HILFE!!!! Pflegeperson für Katzen gesucht!!!!!!!!

Kann das nicht in ihrer Abwesenheit eine Nachbarin tun?
Andererseits, wenn sie nicht mehr gesund wird und sehr oft im Spital ist,
ob die Katzen dann nicht besser auf einen anderen Platz aufgehoben wären. Nicht böse sein jetzt, ich weiß wie es ist, wenn ein älterer Mensch an seinen Tierchen hängt und sich nicht von ihm trennen mag, damit er nicht ganz so alleine ist. Doch es wäre in erster Linie die Aufgabe der Kinder, für ihre kranke Mutter Sorge zu tragen.

Vielleicht kann man auch noch im Bazar eine Annonce aufgeben, um einen Tiersitter zu finden, denn jeder hat auch in der heutigen Zeit, noch kein Internet.

LG Suedwind
 
Zurück
Oben