Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

AW: Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich persönlich würde wieder einen Gefährten oder Gefährtin holen. Ein Spielkamerad kann immer mehr geben als der Mensch und besonders wenn Ihr dann beide berufstätig seid, könnten die Tiere sich auch miteinander beschäftigen.
 
Werbung:
AW: Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

Wir waren mit 2 Fellbubsen immer glücklicher!
Denn wir konnten den Fellnasen kein Gefährte sein
sondern nur ein Wegbegleiter auf Zeit.
 
AW: Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich finde bei Wohnungskatzen, die noch dazu viel allein sein müssen, eine Zweitkatze sehr wichtig.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich habe gelesen, dass gleichgeschlechtliche sich oft besser vertragen.
Alles Gute für die Reha + liebe Grüße,
ElliB:blume1:
 
AW: Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

Das gleichgeschlechtliche sich besser vertragen, dem kann ich zustimmen. Allerdings kenne ich auch einige, welche beide Geschlechter haben und es trotzdem klappt. Wie schon geschrieben, bin ich persönlich der Meinung, immer zwei.
 
AW: Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

würdet Ihr mir eher zu einer gleichaltrigen oder etwas älteren raten oder zu einem welpen? und was mach ich wenn sich die zwei nicht vertragen? Anubis ist etwas eifersüchtig!
 
Werbung:
AW: Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich würde in etwa das gleiche Alter nehmen. +/- ein paar Monate sind nicht so schlimm.

Meine drei Katzen sind altersmäßig ziemlich auseinander, was sich stellenweise schon bemerkbar macht (Polly 8, Celly 6, Krümel 3 Jahre).
 
Zurück
Oben