Hilfsaktion für Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Hilfsaktion für Robin

Lieber Walter,

auch hier möchte ich DANKE sagen!

Danke für Deine Hilfe!

Leicht ist es net, diese Art der Hilfe anzunehmen, doch ich mache es für Robin, meinen kleinen Löwen!

Eure lieben Worte, haben mich schon so oft wieder hoch geholt, mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert....

Ich möchte einfach einmal DANKE sagen!
Danke, das IHR hier seid!
DANKE, aus tiefstem Herzen!
 
AW: Hilfsaktion für Robin

Jessi - ich kann dich verstehen - aber , glaub mir , es gibt noch Menschen, deren Interesse eines anderen Menschens Schicksal gewiss ist.
Nimm es einfach an - denn es kommt von Herzen:kuss1:

ich selbst durfte ähnlichs in einem anderen Forum erleben - war mir auch anfangs peinlich..

ich hatte nur o nebenbei erwähnt, das ich zum Abendbrot von unseren Hasen Kohl und Möhren gegessen hab - nicht wegen abnehmen oder so, sondern, weil ich das "richtige" Essen den anderen lassen wollte und für Genug war nicht genug Geld da...

plötzlich bekamen wir ein Riesen-"Fresspaket"

und, wie gesagt, einerseits hab ich mich geschämt, wie sau und auf der anderen Seite gefreut, das es sowas heut noch gibt

Vielleicht erleichtert dir meine Beichte die Annahme:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Hilfsaktion für Robin

Tolle Aktion!:blume2:

Walter, ich wollte Dich nur fragen ob das Konto noch längere Zeit offen ist?

LG Ninja
 
AW: Hilfsaktion für Robin

hallo!
ich bin ganz begeistert - ich wollte jessica auch schon ansprechen, wie es bei dem therapiepferd finanziell ausschaut! ist sicher nicht leicht!
also für den tapferen robin gebe ich gerne was her!
und jessica - das ist wirklich kein grund um sich zu schämen - wir sind ja hier fast wie eine grosse familie und ein familienmitglied lässt man nicht im stich! Du hast mit Deinen tipps auch schon sehr geholfen!!
 
AW: Hilfsaktion für Robin

Hallo lieber Walter ,
möchte hier mal schreiben,es ist Großartig was hier gemacht wird .
werde auch was machbar ist dazu beitragen!

maja :blume2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben