Hope for Buksi und Tierheim Buksi haben sich getrennt

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
auf die näheren details will und kann ich nicht eingehen, mich interessieren auch die privaten differenzen und befindlichkeiten nicht
da ich aber schon mehrere buksi-hunde hatte, hängt mein herz doch irgendwie dran

tatsache ist, daß der name hope for buksi beim österreichischen verein verbleibt, die spendengelder aber ebenso

agnes und attila sind dadurch im moment extrem eingeschränkt , was im endeffekt zu versorgungsengpässen führt und auch die vermittlung stockt komplett

ich hab mich spontan dafür entschieden mitzuhelfen und biete mich jetzt mal als sammelstelle an

bitte helft mit, wenn ihr könnt !

ich werde euch da am laufenden halten, wie es weitergeht und alles andere wissenswerte

der link auf fb : Tierheim BUKSI Ungarn
 
Werbung:
Zurück
Oben