Hoppla, jetzt kommen wir !!!

Molly1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
221
Dann wollen wir uns auch mal zeigen:
Ich heisse Jamie, bin am 22.2.2004 geboren und ein Jack Russel (Mama)-Border Collie (Papa) Mix. Leider bin ich von Geburt an taub - ein Gendefekt, weil ich sooooooschön weiss bin ;)
Mein Kumpel heisst Barcley, ist ein klein bisschen jünger als ich (13.03.2004) und eine Mischung aus Labrador und DSH. Er kam aus dem Tierheim in Kranenburg-Mehr zu uns...
 

Anhänge

  • Jamie.jpg
    Jamie.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 76
  • Jamie2.jpg
    Jamie2.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 70
  • Barcley.jpg
    Barcley.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
hey,

die sind ja total süß die beiden!

wünsch euch noch ganz viel spaß zusammen;)
 
hallo

Schöne Hunde.

Es sieht so aus, als ob Jamie ne ganz brave ist?
Schade, das sie diesen Gendefekt dann mit bekommen hat.

Und hoffe, noch etwas mehr über die beiden zu erfahren.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf...
Ähmmmm.... Jamie ist ein ER !!! Und brav - na, das sieht nur so aus :evil: Der hats Faustdick hinter den -viel zu grossen- Ohren !!!
 
hallo Molly

Sorry, dachte zuerst es wäre ne "sie".

Er guckt aber zumindest auf dem Bild sehr brav.
Und faustdick hinter den Ohren glaube ich dann auch nicht so recht. ;)

Vielleicht im Sinne von was aushecken, aber er ist im Umgang mit Menschen
sicher ein braver.?

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Guten Morgen *gähn*

Ja, er ist wirklich sehr lieb. Zwar manchmal etwas schreckhaft und unsicher (durch die Taubheit), aber eine echte Schmusekatze...sorry für den Vergleich ;)
Jamie meint immer, er wäre ein Schoßhund - und macht das auch ganz schnell war. Er hat noch nie gebissen, wenn er auch oft bei anderen Hunden die Welle macht, so mit Knurren und Kamm stellen... :rolleyes: Wir waren auch in der Hundesschule - aber das ging gar nicht. Die Menge an Hunden war ihm einfach zu viel...er hat total die Panik geschoben, weil er ja nicht alles mitkriegt. Darum haben wir dann auch Barcley zu uns geholt. Durch ihm ist Jamie gelassener und sicherer geworden - wenn auch noch nicht so, wie es sein sollte. Aber wir arbeiten dran !!! Jamie reagiert gut auf Handzeichen, kann den Grundgehorsam und darf sogar abseits der Strassen frei laufen - am liebsten am Rhein !!! Nur in die Stadt kann man ihn nicht wirklich mitnehmen, da ihn Menschenmassen noch immer verunsichern - das wäre zu viel Stress für den armen Hund.
Aber das muss ja auch nicht sein, oder ???
 
Zurück
Oben