Huhu und Hallo

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Hallöchen, ich bin gerade ganz zufällig hier gelandet und naja Tierliebe hat mich angesprochen, deswegen bin ich mal gespannt wie es hier wird...

Achso ja mein Name ist Silke, bin 25 Jahre alt, ich komme aus der Steiermark und lebe mit meinen 4 Männern zusammen in unserem kleinen Traumhäuschen.Bei meinen 4 Männern handelt es ich um meinen Freund mit dem ich zusammen bin seit ich 14 bin und seit 5 Jahren leben wir nun schon zusammen und unseren 3 Australian Shepherd Rüden Rusty, Shadow und Sam, die unser Leben sehr bereichern. Beruflich arbeite ich mit den unterschiedlichsten Kindern (von Kleinkinder bishin zu Jugendlichen), wobei bei mir immer der respektvolle Umgang mit Natur und Tieren ein großes Anliegen ist.

So das wars dann mal von mir.
Ich hoffe auf einen guten Austausch und viele neue Ideen, Ansichten, Anregungen ....

Bis dann!!!!

Und hier mal unsere 3 Musketiere:
Shadow (re), Rusty (mi) und Sam (li)
alle%203.jpg
 
Werbung:
AW: Huhu und Hallo

Och dankeschön, freu mich schon auf nen netten Austausch ich werde euch schon noch mit Fotos bombadieren, keine Sorge ggg
 
AW: Huhu und Hallo

und auf diese freue ich mich besonders. du hast wirklich ein wunderhübsches trio und herzlich willkommen im forum :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Huhu und Hallo

Uiiiiuiiiiuiiiiii........

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich freue mich ganz besonders auf viele Fotos*lächel

Der Aussi gehört zu meinen Top Favos, leider fehlt mir die "intensive " Zeit um der Rasse gerecht zu werden.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit bei uns! :blume2:
 
AW: Huhu und Hallo

herzlich willkommen liebe silke....hast ein tolles trio
und wir freuen uns schon auf recht viele fotos
 
Werbung:
Zurück
Oben