Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

amelie

Neues Mitglied
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
2
Ort
Graz
Die Gilmore Girls habt ihr sicher schon einmal geshen und in der neuen Staffel hat Lorelei einen Hund und ich glaub auch nicht das er reinrassig ist, aber genau so einen Hund such ich.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen. In meinem Hundereassebuch find ich da nichts genaues.
Liebe Grüße Amelie
 
Werbung:
AW: Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

Hallo Amelie!

Kenne die Serie nur vom Hören-Sagen. Wenn Dir die anderen auch nicht weiterhelfen können, ist es vielleicht eine gute Frage im TV-Erlebnis-Forum von Walter. Da gibt es ein Unterforum zu den Gilmore Girls. :)

Viele Grüsse Marie
 
AW: Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

vielleicht wird's damit einfacher - habe lange gebraucht, bis ich ein Bild von dem Tierchen fand

***Und ich muss das Bild leider wieder entfernen, aus Copyrightsgründen, sorry Krstie! LG Margit***
 
AW: Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

Ähm, kann man nicht einfach den Link zum Bild hinschreiben? Das ist doch nicht verboten, oder?!
Lg Hannal
 
AW: Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

Naja, das ist eine heikle Sache. Bilder und Texte sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützt und dürfen meist nicht so ohne weiteres kopiert und weiterveröffentlicht werden. Es sei denn, der Urheber erlaubt es ausdrücklich (z.B. Bilder von Wikipedia - ob alle, weiß ich jetzt auch nicht genau. Aber es steht darunter :)). Ansonsten findest Du Hinweise, ob Du Bilder/Texte verwenden darfst, z.B. im Impressum oder unter den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite. :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

Ah!Danke das du mir das gesagt hast!Im andren Forum hab ich mal ein Bild zu "lustige Hunde" reingestellt...naja was solls.:zunge3: :reden:
 
Werbung:
AW: Hund von Lorelei(Gilmore Girls)

Hallo,

ich glaube, es ist ein PON oder ein sehr, sehr haariger Berger de pyrenees, aber als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich an PON.
Vielleicht tummelt sich ein Besitzer eines PON herum, der das klarstellen könnte :winken3:
 
Zurück
Oben