Hundebaby gesucht...

Gina10

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
232
Ort
Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
Hallo meine Lieben,

nachdem Mamas Liebling Bari jetzt einen Monat im Hundehimmel wohnt, und sie am Anfang absolut keinen Hund mehr wollte, fehlt ihr jetzt ein tierischer Mitbewohner sehr. Sie hat sich wieder dazu entschlossen, einen Hund zu nehmen. Leider möchte sie aber jetzt unbedingt einen Rassehund, weil unser erster Hund (eine reinrassige Kuvaszhündin) eine super Hündin war und die auch nie krank war und die beiden Mischlinge, die sie nach unserer Kuvaszhündin hatte, schwere Krankheiten hatten.Darum möchte sie jetzt wieder unbedingt eine Kuvaszhündin.

Nun bin ich grade dabei, sie zu überzeugen, dass es so viele Hunde im Tierheim oder aus dem Tierschutz gibt, die auf ein neues Zuhause warten. Leider fruchtet meine Überzeugungsarbeit(noch) nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen dabei helfen: meine Mama würde ein Hundewelpenmädchen suchen, nicht älter als 4-6 Monate, am liebsten ein Hirtenhund (natürlich kein Muss), eher mit einem ruhigen Charakter.
Meine Mama kann ein schönes und liebevolles Zuhause bieten mit einem großen Garten und großem Haus und natürlich viele viele Spazier- und Wanderwege. Nachdem es bei uns viele Hunde gibt, hätte sie auch genug sozialen Kontakt zu Artgenossen (natürlich meine Sina nicht zu vergessen als Freundin und Spielkameradin).
Vielleicht kennt ihr ein Hundemädchen, dass meine Mama sofort ins Herz schließt und ihr ein Zuhause geben will. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Danke schon mal für Eure Unterstützung!
Glg Silvi
 
Werbung:
Guten Morgen!

Darf ich Dir Flow ans Herz legen...?

Die süße ist mir gestern ins Herz gesprungen....

aber schau mal selber!



12410551qf.jpg



FLOW
ist eine echte lady und wir werden nie vergessen
wie wir in Rumänien gestanden sind, es hat geschüttet und die Erde war tief matschig. Die Hunde liefen herum, waren nass und schmutzig und plötzlich ragte FLOWS Nase aus einer Hundehütte raus, sie sah
uns und kam aus der Hütte raus - strahlend weiß.
Wie schaffte sie das nur ? FLOW fuhr mit uns mit,
sie ist ca 60 cm groß, 3 Jahre jung und eine echte Frohnatur. Möchten Sie FLOW kennen lernen ?
Sie würde sich über Ihren Besuch bei uns auf der Rettungsstation sehr freuen.
* FLOW sucht auch einen Paten *



zu finden unter:

http://www.hundehilfe.at/wirsuchenzuhause.html
 
ach die sind alle so süß, hab auf der Seite geschaut, ich würd sie am liebsten alle nehmen...aber meine Mama hat so negative Vorurteile gegenüber den Hunden aus dem "Ausland"... und ich hab echt keine Ahnung mehr wie ich sie umstimmen kann...
ich werd ihr mal vorschlagen, einfach mal da hin zu fahren, vielleicht verliebt sie sich ja in einen Hund, wenn wir dort sind und sie sieht, dass das auch ganz normale brave Hunde sind, die auch einfach nur eine Familie haben wollen..
 
Guten Morgen!

Außerdem sind die ja schon in Österreich*grins

Ich denke auch, das einfach mal hinfahren eine gute Idee ist... und die haben ja auch viele kleine!

Für mich ist Flow einfach etwas besonderes.... keine Ahnung warum*lächel

Und ich weiß, mein nächster Hund kommt net vom Züchter!
Sondern aus einer Orga und wer weiß, vielleicht ist Flow bis dahin noch da....
 
Guten Morgen!

ich hab zwar meine Sina auch nicht von einer Zucht, sondern von einem "Zufallswurf" (so ist es mir auf jeden Fall gesagt worden, ob es stimmt, kann ich halt nicht sagen), aber mein nächster Hund kommt mit Sicherheit auch vom Tierheim oder aus einer Orga. Und die kleine Flow wäre wirklich total süss. Meine Mama blockt halt voll ab. Naja mal sehen. Ich hoffe, sie lässt sich wenigstens überreden, mit mir dorthin zu fahren. Ist ja nicht weit. Und die Sina könnten wir auch mitnehmen, vielleicht entscheidet die dann ja auch mit. :)
 
Huhu

ich denke halt, das man immer Pech haben kann! egal ob Rassehund oder Mischling... Züchter oder " Zufall "

Ich bin aufjedenfall gespannt und es wäre schön, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst
 
wenn deine mama mit dir dort hinfährt wird ihr herz bestimmt weich wenn sie die armen wuffis sieht.......
drücke ganz fest die daumen das es klappt
 
Meine Mama hat wieder einen Hund! Der kleine ist 8 Monate, war bei einer Familie, die keine Zeit mehr (oder zu wenig Zeit) für ihn hatten und daher eine neue Familie für ihn gesucht haben. Er ist ein Labrador-Wolfsspitz-Mischling und ein total süßer, lieber Hund. Wir haben ihn heute geholt und er war ganz brav bei der Autofahrt. Jetzt hoffe ich, dass er sich bald gut eingewöhnt hat bei meiner Mama, ins Haus ist er heute schon reingegangen, als wenn er da eh schon ewig wohnen würde. F'reu mich schon auf morgen früh, wenn wir gemeinsam mit Sina eine Runde gehen und die beiden sich beschnuppern können. :)
Fotos folgen!
Glg Silvia
 
ach ist die flow süss. leider kann ich sie zur zeit nicht zu mir holen( hätten wir schon einen neuen hof wäre es kein thema! die süße ist ganz etwas besonderes, - meine güte die hat vielleicht eine ausstrahlung! einfach umwerfend. schade, schade! auf jeden fall wünsche ich der süßen maus ein hoffentlich gutes zu hause!526153_10151163050233207_364763017_n.jpg
 
Werbung:
Hallo,
wie versprochen, hier ein paar Fotos von Milow. Es war gar nicht so leicht, draußen Fotos von ihm zu machen, weil er so schnell herumgeflitzt ist :D

12561104gw.jpg


12561105zs.jpg


12561106ch.jpg


12561107ir.jpg



Er ist ein richtig süßer, kleiner Racker. Wir haben uns alle sofort in ihn verliebt :) Sina ist noch etwas eifersüchtig, aber das wird schon werden.
Lg Silvi
 
Zurück
Oben