Hundefreundliches Hotel in der Wiener Innenstadt gesucht

hänschenklein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
79
Hallo ihr Lieben!
Meine Schwägerin hat angekündigt mich im neuen Jahr in Wien besuchen zu wollen, nicht alleine, sondern in Begleitung von ihrem Hund :)
Wir sind deswegen jetzt auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in der Wiener Innenstadt, am allerbesten wäre es, wenn es irgendwo ein Designhotel gäbe, das auch Hunde erlaubt.
Hättet ihr da eventuell eine Empfehlung?
 
Werbung:
Okey, da muss ich mal meine Schwägerin nachfragen, die hatten erst letztens dort ein tolles Hotel, allerdings schon auch gehobener, wenn denn das auch okey wäre? Oftmals spielt das ja auch eine gewisse Rolle.
Und Innenstadt ist sicher gut, wenn man Unternehmungen machen möchte.
Wann hättet ihr denn vor zu fahren und solls ein Kurz- oder Langtrip werden?
 
Ein gehobeneres Hotel wäre schon in Ordnung, der Hund sollte halt echt in jedem Fall Willkommen sein. Ein richtig langer Aufenthalt ist jetzt nicht geplant, sondern eher so um die fünf Übernachtungen. Frauerl und Hund sollten sich aber dennoch am Urlaubsort einigermaßen daheim fühlen können, Gemütlichkeit ist ein wichtiger Punkt.

Würde mich sehr freuen, wenn du bei deiner Verwandtschaft mal wegen dem Hoteltipp nachfragen könntest!
 
Ja - habe ich gemacht, es war das The Guesthouse Vienna, ich weiß nicht ob du das kennst, liegt wirklich direkt hinter der Oper, ist hundefreundlich und wirklich gut und sehr stylish eingerichtet - das wäre der Tipp!
 
gmüsal, danke dir! Habe das mal gegoogelt und im Blog vom Hotel gelesen, dass Hunde gratis mitkommen dürfen und sogar ein eigenes Hundebett zur Verfügung gestellt bekommen. Klingt echt gut, das leite ich direkt an meine Schwägerin weiter!

Welche Größe hat der Hund und ist er an eine hundebox gewöhnt?
Ist ein Cavalier King Charles Spaniel und an eine Box gewöhnt, ja :)
 
Werbung:
Bitte gerne, die Zimmer werden euch aber auch gut gefallen, haben eine immens tolle Aussicht mit ihren Erkern und dann kleineren Gimmicks, wie etliches gratis aus der Mini-Bar, persönlichen Begrüßungsworten und stylisches Ambiente.
Viel Spaß.
 
Zurück
Oben