Hundenamen

Werbung:
AW: Hundenamen

Ich könnte jetzt Namen aus einem Hundebuch vorlesen... aber ich bin so der Bauchtyp! Gucke mir das Tier an, dann habe ich den Namen! Wofür suchst Du überhaupt, Rüde oder Hündin.
 
AW: Hundenamen

Meine Lieblingsnamen für Hündinnen sind
Gwendolyn
Xenia
Ilona !!!

Das hab ich auch in deinem anderen Thread zu diesem Thema schon geschrieben. :confused:
 
AW: Hundenamen

Also die Hunde von Freunden heißen:
Goja (tschoja gesprochen)
Kira
Zoe
Naomi

ist es eine Hündin?
mei Rüden kenn ich
cäsar
Amigo
Amor
 
AW: Hundenamen

hi!!

ich finde die namen schön: (für hündin)

cleo
fanny
debbie
clariz
liza

(für rüden)

woody
rocki
arthos
azrael

und für beide geschlechter

funky
teddy
matrix

aber musst du selbst wissen hoffe du findest einen passenden namen!!

lg claudia
 
Werbung:
AW: Hundenamen

haha ja das mit den namen ist so ne sache ;)

unser Hund heißt Rambo (benannt vom vorbesitzer) aber er hört so gut wie auf alles - meistens rufen wir in Dogge *gg* weil er ja ein french bulldog ist ;)

gib ein im Google: Hundenamen und schmöker dich durch
 
Zurück
Oben