Hundepension gesucht

gabismu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
6.581
Ort
Tulln-Umgebung
hallo meine lieben, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich suche für tina eine hundepension nähe tulln oder krems, für die urlaubszeit (eine woche), hab schon gegoogelt, eine angeschrieben, leider keine antwort erhalten.
danke für eure mithilfe :love:
 
Werbung:
nur gebraten oder gegrillt :LOL:.
Ansonsten tut sie keiner Fliege etwas zu leide. War mit ihr am Feld, auf einmal kam sie mit einem jungen Häschen im Maul und legte es mir vor die Füße. Sie hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Heute war mein Mann mit ihr unterwegs. Ein anderer Schäfermix ging ihr grundlos an die Gurgel (war nicht das Erstemal), Tina beißt nicht zurück.
 
Aber sie ist doch krank?
Ich hätte viel zu viel Angst das ihr etwas passiert.
Das Schlimmste was man bei einen Epi-Hund machen kann, ihn in Watte zu packen. Sie soll ganz normal wie vor der Erkrankung behandelt werden.
Tina braucht nur regelmässig ihre Med., deshalb suche ich eine Tierpension, die sich damit auskennt. Passieren kann immer was, dann dürfte ich nicht mehr Arbeiten gehen und sie rund um die Uhr beobachten.
 
Hab soeben mit einer Hundepension telefoniert. Der Besitzer hatte selbst einen Hund mit dieser Erkrankung und kennt sich damit aus. Er ruft um 14 Uhr wieder an wenn er mit seiner Frau gesprochen hat.
Ich bin immer für Tina da, arbeite freiweilig öfters an den Wochenenden als ich müsste, nur damit Tina nicht alleine ist.
Doch eine Woche Urlaub im Jahr ausserhalb der vier Wänden steht auch mir zu, find ich halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben