Hundezonen in Niederösterreich - news - Mödling!

kitty79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2006
Beiträge
673
Ort
Hello zusammen,

Hundezonen in NÖ sind ja Mangelware, da kann sich NÖ noch von Wien a bissl was abschauen ;) ich hoffe die "leise" NÖ Kritik löst nicht wieder Troubles aus hier.

Aber - es soll eine geben in Mödling. Ich habe seit Oktober dort viele WE Seminar gehabt (am Wifi) und's erst beim letzten Termin entdeckt - gleich neben dem Wifi Mödling.

Die werden wir am Sonntag Nachmittag mit Freunden (plus Goldie Nachwuchs) testen und dann werde ich berichten.

Falls die jemand kennt - über Info's würde ich mich sehr gerne freuen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
AW: Hundezonen in Niederösterreich - news - Mödling!

Hallo,

Hundezone beim Wifi Mödling?Wo soll die denn sein?
Weiß nur das gegenüber der Hundeabrichteplatz ist,und von dort kannst du bis Gumpoldskirchen wandern.Ist wirklich sehr schön.
Dann kenn ich noch eine Auslaufzone bei der Burg Liechtenstein,direkt beim Parkplatz.Ist aber nicht gerade toll.

Ein echtes Hundeparadies ist in Wien beim OMV Gebäude der Treppelweg.Hoffe ich hab den jetzt richtig geschrieben.
Da kannst du Kilometerweit gehen,und du wirst nicht dumm angequatscht weil Hund ohne Leine und so.Ist mir in Mödling schon oft passiert.
An den Wochenenden trifft man dort soviele andere Hunde und da war noch kein einziges Mal irgendeine Rauferei oder das einer agressiv war.
Meine Hündin schwimmt für ihr Leben gerne,und das kann sie dort ausgiebig.

Einziger Nachteil,falls du aus Mödling bist,es ist schon ein Stückchen weit weg.

Liebe Grüße
 
AW: Hundezonen in Niederösterreich - news - Mödling!

Hi Kitty!


Hundezonen in NÖ sind ja Mangelware, da kann sich NÖ noch von Wien a bissl was abschauen ;) ich hoffe die "leise" NÖ Kritik löst nicht wieder Troubles aus hier.

Bin ganz deiner Meinung :blume2:
Wir wohnen in der Nähe von Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach) und fahren am Wochenende oft extra nach Wien an die "Alte Donau" auf die Hundewiese, damit Hundsi Kontakt zu anderen hat, frei laufen und schwimmen kann.

Hunden am Land geht es ja nicht unbedingt besser, weil frei laufen dürfen sie kaum irgendwo, sind ja gleich immer die Jäger da, die sich lauthals beschweren...

LG Anita
 
AW: Hundezonen in Niederösterreich - news - Mödling!

In Brunn/ Geb.gibt es beim Campus eine Hz.und man kann auch so spazieren gehen.Ich bin auch schon sehr oft neben dem Mödlingbach bis Wr.Neudorf gegangen zum Klosterpark.Der ist auch schön!
 
Werbung:
AW: Hundezonen in Niederösterreich - news - Mödling!

Gleich direkt daneben hab ich mir eingebildet, dass eine Hundezone ist. Der Abrichteplatz ist doch eher Richtung Anglerteich, oder?

Wir haben vorletztes WE dann eine andere gute "Hunde-Entdeckung" gemacht, waren mit Freunden in der Perchtoldsdorfer Heide. Zwar darf man dort genauso nicht eigentlich den Hund ohne Leine lassen, aber es haltet sich niemand dran. Dort haben wir gleich weitere nette Hundebekanntschaften geschlossen *gg*

Diesen Sonntag soll's super schön werden, da ist Wiederholung angesagt ;)

Wo wohnt ihr denn alle in NÖ? Vielleicht mal treffen? *g* gerne auch in einer Wiener HuZo *fg*

Weiß jemand zufällig, ob es z.B. in der Stadt Wiener Neustadt eine gibt?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben