Ich bin neu

Sydney

Neues Mitglied
Registriert
12 Januar 2008
Beiträge
3
AW: Ich bin neu

Hallo ich bin neu
und wollte mich mal vorstellen
Also ich bin hier weil ich mich ichs interessant finde und hier Fragen
stelle und soviele mir helfen



Ich bin mit Tieren aufgewachsen weil ich schon als kleines Baby Tiere
Zuhause hatte ich habe immer wieder neue Tiere dazu bekommen
mein lieblings tier war sydney mein :hamster: erst hatte ich nur sie dann kam Sam
und daraus wurden 1o andre jeder hatten seinen eigenen Namen hab auch bilder von den kleinen eingestellt (6 Jungen und 4 Mädchen) es war Sydneys erster wurf und auch ihr lezter denn 2 Monate dannach starb sie in meinen Händen am 29.März 2007
Ich trauere immer noch und weine sehr oft hab sie nämlich mit hand aufgezogen deswegen ist sie mir immer hinterher gelaufen hatt mich an ihre babys gelassen hatt niemals gebissen gekratzt oder sich gewährt z.B. bei spritzen vom tierarzt oder bei Untersuchungen
Es gab immer nur Positives über sie zusagen als sien starb haben viele geweint oder auch nur getrauert es ist fast ein jahr her ich weiss nicht weiss ich machen soll um den Schmerz wegzumachen oder zubegreifen das sie nicht mehr da ist
Kann sein das es komisch klingt um einen Hamter zu trauern aber
es tut weh ein gliebtes Tier zuverlieren
hoffe um hilfe und verständnis


So kommen wir mal zu etwas schöneren
jetzt habe ich
(die Fische hatte ich vorher schon und noch andere Tierchen aber davon ein andern mal)
Fische und zwei kleine Wasserschildkröten
(Gelbwangenschmuckschildkröten) und krieg bal zwei Vögel

Das wars erstmal bis dann
Ps: Sorry musste noch mal schreiben konnte es net mehr ändern :bwaah:
 
Werbung:
AW: Ich bin neu

Hallo Sydney
Sehe Dich hat noch niemand begrüßt :eek:
Na dann lass mich die erste sein, die Dich hier lieb willkommen heisst. :blume2:
Ich sehe Du hast Dir den gleichen Namen wie Deinen Hamster gegeben
Finde ich echt cool. :D
Nein ich finde es nicht arg, wenn man um seinen Hamster weint, er ist auch wenn er klein ist, ein Tier das man lieb haben muß.
Wir treffen uns sicher hier im Forum wieder, also dann bis später.
LG Suedwind
 
Zurück
Oben