Ich bin stink sauer!

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,



nu wees ick ja gar nicht mehr.Mein vertrauen zu meinen T.A. ist mehr als gesunken!Also von Ratten hat er absolut keine ahnung!

Am Samstag bin Ich mit Betty zu einer gemeinschaft,s Praxis weil es ihr wieder schlechter ging.Zumal mir aufgefallen ist daß sie fressen will aber nicht kann.Beim sauber machen der wunde und einträufeln der Medizin dachte ich mir;,Mensch die Zähnchen sind aber ganz schön lang.Mir ist schon beim ersten mal aufgefallen daß sie einen leicht schiefen Mund hatte.Wie auch immer.........

Erst als ich die Zähne erwähnte kuckte er nach,Ich sagte zu ihm,mensch die sind aber ganz schön lang,.erst meinte er ;nein eigentlich nicht,dann schaute er noch mal.;
hab ihn dann noch mal gesagt;,daß sie gerne fressen möchte aber nicht kann und daß sie noch nicht mehr Leckern kann.
Darauf kuckte er noch mal und stellte fest daß sie doch zu lang sind und knippste sie ab.
Als er die vordersten Zähne ab hatte stellte er plötzlich fest daß zwei Backenzähne entzündet sind.

Hätte ich nichts gesagt........

Jetzt bekommt sie Brei,wie einer ohne Zähne.War erstmal beruhigt,den sie hat alles schnell weck geschleckert.
Gestern abend stelle Ich fest daß sie orientierungs schwierigkeiten hat.

Ich werd ja den verdacht nicht los das sie einen Tumor hat.
Ich lasse sie jetzt in ruhe!
Sie hat jetzt drei wochen so viel stress hinter sich daß sie schon immer abhaut wen ich sie nehmen will.
Oder sie kommt gar nicht mehr wenn ich sie rufe.Sonst kamm sie immer wie ein Blitz.Kein wunder,drei wochenlang immer nur schlechte erfahrung.

Meine arme kleine Betty,hat niemanden etwas getan.Hab ich sie doch genau so lieb wie die anderen.

Das mit den T.A.s lässt mich erst mal nicht mehr in ruhe.Jedenfalls werd ich zu meinen alten T.A. nicht mehr gehen.Gab nu doch viele vorfälle die ein miestrauen auslöste.Find ich voll sch....!!!.

Grüsse v.Leanim
 
Werbung:
AW: Ich bin stink sauer!..

Ach herrje, die arme, kleine Maus(Ratte).
Glaub dir gerne das du kein Vertrauen mehr hast zum TA.
Kannst du nicht zu einem anderen gehen der sich vielleicht besser mit Ratten auskennt?
Mir tut das Herz weh wenn ich denke welche Schmerzen sie hat:trost:
 
AW: Ich bin stink sauer!..

Meine Güte, das tut mir Leid! :umarm:

An Deiner Stelle würde ich auch den Tierarzt wechseln. Ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich eine gute Tierärztin gefunden habe, die sich wirklich bemüht. Also gib nur nicht auf, Du wirst bestimmt jemanden finden, zu dem Du Vertrauen haben kannst. :trost:

Alles Liebe für Dich und für die arme Betty. Hoffentlich geht es der Kleinen bald besser, ich drücke ganz feste die Daumen.

ElliB:blume1:
 
AW: Ich bin stink sauer!..

Hallöchen ihr Lieben,


also ich selbst denke das wird nicht mehr!Ich weiß ich soll lieber hoffnung tragen.Aber ich seh halt was ich seh.

Ja ich bin schon dabei,mir einen neuen T,A. zu suchen.
In Berlin gibt es einen Rattenverein e.V.die habe ich angerufen ihnen die Geschichte erzählt und sie gaben mir eine Adresse wo nur Nagers oder überwiegend Nagers behandelt werden.Also Hamster,Meeri, Mäuse, Ratten...........
Dieser Verein hat sich zusammen gefunden aus Leuten die sehr daran interessiert sind auch den kleinen Nagern richtig zu Helfen.
Gerade speziel "Laborratten und Mäuse".

Vieleicht gibt es ja doch noch gute chancen.Mann soll ja nie aufgeben.Und ich werd nicht aufgeben!
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Ich bin stink sauer!..

:trost:


Liebe Silvi,


tut mir unendlich leid für die arme Betty.

Finde aber positiv, das sie wieder fressen kann. Ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.
Wie alt ist Betty?

Gut, das Du jetzt eine gute Adresse gefunden, die sich damit auskennen.

Tröste Dich liebe Silvi, das mit den Tierärzten kennen wir zu Genüge.
Die "guten Alten" die man kennt, lassen auch mal nach.:(

Ich gehe immer auf Empfehlung und dann auch noch wird gesiebt.
Das Glück viele Jahre einen guten TA zu haben gibt's nicht oft.

Alles Liebe und Gute für Euch.:umarm::blume2:
 
Werbung:
AW: Ich bin stink sauer!..

liebe silvie, ich drücke euch alle daumen und auch die pfoten von den buben sind gedrückt. vielleicht kann der armen betty doch geholfen werden.

ich finde es toll das du nicht aufgibst und alles tust um dem armen tierchen zu helfen.
das mit den TÄ ist so eine sache. hab da auch früher schlechte erfahrungen gemacht, wollte meinen hund mit 2 jahren einschläfern, dabei war es ein simpler kreuzbandriss und er ist 15 jahre alt geworden.
 
Zurück
Oben