Ich bitte euch um Hilfe! Suche für meine Eltern einen Wolfsspitz(mix)welpen

undercover

Neues Mitglied
Registriert
20 Januar 2008
Beiträge
4
Der Hund meiner Eltern (Familienhund) wurde am 04.04.2008 im Alter von 14 Jahren wegen seiner Krebserkrankung eingeschläfert!

Wir hatten unser alte Mädchen im Alter von 2 Monaten bei uns aufgenommen und sie war uns 14 Jahre lang das Liebste!

Meine Eltern haben mich darum gebeten dieses Inserat zu schalten weil sie es ohne Hund nicht aushalten und einen Wolfsspitzwelpen bei sich aufnehmen wollen!

Hierbei handelt es sich um einen Haus mit Garten - Platz in Niederösterreich, mit Familienanschluss, viel Liebe für das Tier und regelmässigen Sozialkontakt durch meine Hunde.

Ich bitte um nur ernst gemeinte Zuschriften!
Bitte auch Ihre Telefonnummer dazu schreiben da meine Eltern keinen Internetanschluss haben und sie sich deswegen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Bitte helft mir da ein bisschen!
Meine Mutter ist sehr an dem Tier gehangen und kränkt sich sehr!
Mir tut das im Herzen weh meine Mutter so traurig zu sehen.

Sie hat auch schon Kontakt mit der Züchterin von unserem Mäuschen aufgenommen, aber sie züchtet leider nicht mehr!

Liebe Grüsse

Andrea
 
Werbung:
AW: Ich bitte euch um Hilfe! Suche für meine Eltern einen Wolfsspitz(mix)welpen

Hallo!

Es tut mir leid mit eurem Hund. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich habe jetzt schon Angst davor, wie es meiner Mutter gehen wird, wenn unser Marty mal nicht mehr da ist. Sie hat selbst schon gemeint, sie wird es wohl nicht aushalten ohne Hund. Unserer ist auch schon 13 und nicht mehr bei allerbester Gesundheit.

Es ist halt immer schwierig, wenn man ein geliebtes Tier verliert...

Mein Tipp wäre einfach mal bei Google zu suchen, dort findet man meistens sehr viel.

Oder ihr seht mal auf tiere.at nach, vielleicht werdet ihr da fündig. Dort gibt es auch eine Liste mit Züchtern der unterschiedlichsten Rassen.

LG und ein schönes Wochenende!
Tanja
 
AW: Ich bitte euch um Hilfe! Suche für meine Eltern einen Wolfsspitz(mix)welpen

Hallo "undercover",

wir hatten früher auch zwei Wolfsspitze, das sind sehr liebenswerte Hunde. Wir bekamen sie von einem privaten Platz, aber leider weiß ich weder den Namen der Familie, noch die genaue Adresse. Ich weiß nur mehr, dass es in der Nähe von Schiltern/NÖ war. Googelt man aber mit diesen Angaben, kommt leider nichts Brauchbares dabei heraus ("nur" die Arche Noah, wo Hunde aber gar nicht hineindürfen).

Ich habe ein wenig mit "Google" gesucht, und zwei Internet-Adressen gefunden; eine aus Österreich (SecondLife für Labortiere): http://www.gehege.at/yabb/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1195812636;start=all und eine aus Deutschland: http://www.dhd24.com/extra/kaufen-verkaufen/wolfsspitz.html

Ich wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg bei der Suche nach Eurem neuen Spitz!

Liebe Grüße - FirstDay
 
Werbung:
AW: Ich bitte euch um Hilfe! Suche für meine Eltern einen Wolfsspitz(mix)welpen

Kann es auch ein tier aus dem Tierheim sein dann sucht doch einfach mal bei goggle ein tierheim in der nähe da gibt es ja öfters Wolfspitze:blume2:wünsche euch viel glück und das ihr bald einen findet:trost:
 
Zurück
Oben