ich hab was neues

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
ich habe mir gestern einen entsafter gekauft und heute schon einen leckeren
saft aus äpfel, karotten und orangen getrunken.

hat jemand gute rezepte ?????
 
Werbung:
AW: ich hab was neues

leider nein.... ich hab mir mal obst entsaftet und soviel getrunken.... keine gute idee :D also schön mit maß und ziel ;)
 
AW: ich hab was neues

Auf alle Fälle ;) Nur ich bin ja nicht diejenige mit dem Entsafter :D Habe nämlich gar keinen ;)
 
AW: ich hab was neues

:D:D:D:D Ich nur wen mich was interessiert.

Muss aber gestehen, esse nicht wirklich gerne Obst. Bananen, Birnen und Erdbeeren schon mal. Äpfel mag ich überhaupt nicht.

Finde es toll, wenn sich jemand die Mühe und Arbeit macht, sich Säfte selbst zu pressen, ich gehöre da mehr zu faulen Sorte, zumal ich sie auch nicht wirklich trinke.
Bin mehr der Gemüseesser (trinken muss ich Gemüsesäfte aber auch nicht :cool:)
 
AW: ich hab was neues

Gemüse liebe ich....brauch zu jedem Essen einen Salat, sogar zur Pizza :D

Das Obst vom eigenen Garten ess ich auch....meist ist es so viel, daß ich es verschenke.

Find es auch super, wenn sich jemand die Mühe macht u. Säfte selbst herstellt. Ich bleib bei Marmelade.
 
AW: ich hab was neues

Marmelade mag ich auch nicht so, esse lieber deftig.

Obstkuchen esse ich schon mal ganz gerne.
 
AW: ich hab was neues

Ich mag Marmelade auch nit so sehr. Brauch sie zum Backen und Verschenken.

Ziehe auch deftige Kost vor, Süßspeisen sind nicht mein Ding.

Zum Kaffee ein Stück Torte oder Kuchen schlage ich nicht ab. Backe sehr gerne. Dieses Wochenende : Tiramisu-Schnitten.....lecker...lecker ;)
 
AW: ich hab was neues

der grund das ich mir so einen entsafter zugelegt habe ist, das ich sehr hohe cholesterinwerte habe und mich bzgl. ernährung etwas umstellen muss. da ich auch nicht wirklich der viel-obst-esser bin, dachte ich mir das das trinken von säften einfacher ist.
allerdings ist es auch mit einiger arbeit verbunden, aber selbstgemacht ist einfach besser
als gekauft, denn da weis ich was drinnen ist.

@ katzenfan.....danke fürs googeln habe einige ineressante rezepte gefunden die ich ausprobieren werde

@ gabi......marmelade mache ich auch jedes jahr selber, bekomme von freunden immer viele marillen und die verarbeite ich dann
 
Werbung:
AW: ich hab was neues

Hatte voriges Jahr ur- viele Kirschen, konnte gar nicht alle verarbeiten, trotz das ich Unmengen verschenkt, verfaulten mehr als die Hälfte am Baum, Marillen detto.

Tut mir leid, daß mit den erhöhten Cholesterin.
 
Zurück
Oben