Ich kann nicht mehr

Wild Cats

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
145
Ort
Wien
Liebe Foris,

ich bin verzweifelt....Montag ist Benji in meinen Händen gestorben...und jetzt ist ein anderes Katerchen krank das die selben anzeichen hat die Benji hatte....mein TA meinte es kann sein das ich mir mit klein Benji etwas nach hause geholt habe :-( wenn das so ist kann ich meinen ganzen katzenbestand verlieren:weinen1:

für das katerchen das gerade beim tierarzt ist und infusionen bekommt schaut es nicht gut aus....blasse augen schleimhäute, blut im kot über 40 fieber und das fieber hat er schon über 2 wochen...mal ist es weg dann kommt es wieder.

vor dem hatte ich immer angst nun ist es soweit, durch die ständigen neuzugänge habe ich mir vieren herein geholt die meine ganzen katzen sterben lassen.

ich kann nur sagen ich halt das seelisch nimma aus:weinen1:
 
Werbung:
AW: Ich kann nicht mehr

Oh mein Gott....mir feheln echt die Worte liebe Iris!

Das ist furchtbar :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Kann man denn da gar nix machen?
Außer neben stehen und zuschauen und verzweifeln und hoffen....*ich bin voll am heulen

Fühl Dich mal ganz feste gedrückt:kuss1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

oh mann.. ich drücke die Daumen, dass alles gut wird..

Ich drück dich und halte uns bitte auf dem Laufenden.. :kuss1: :(
 
AW: Ich kann nicht mehr

Da fehlen einem die Worte :weinen1:
Ich hoffe, es geht alles gut und die anderen Katzis sind gesund :kuss1:
Ich drücke die Daumen und dich mal ganz fest :kuss1:

Traurige Grüßchen von
Lenchen :weinen1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

Ach Iris, das kann ja wohl nicht angehen, es tut mir so leid :weinen1: :weinen1:
..aber es muß doch möglich sein herauszubekommen was das Katerchen hat...:weinen1:
Monty war im Januar auch krank, unklares Krankheitsbild, Blutabnahme...nix, große Blutabnahme...Befund! Mein TA sagte er hätte ansonsten das Blut in unsere Uniklinik geschickt weil die noch mehr Möglichkeiten haben, als er in seiner Kleintierklinik....ich will damit nur sagen das eigentlich gefunden werden kann/muß war das Katerchen hat....
Gehört er zu deinen Katzen oder ist er nur auf 'Durchgang'....

Wart erstmal ab und hab nicht sofort negative Gedanken :kuss1: :kuss1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

Oh Iris... Das ist furchtbar und mir fehlen die Worte... Es tut mir so leid und ich hoffe sehr, das alles gut wird! *dichganzfestdrück*

Für Deine Samtpfoten einen Schutzengel, der über sie wacht!!!

 
AW: Ich kann nicht mehr

nein das darf ja nicht so sein......gibts ja nicht.....

und die anderen katzis haben die auch schon anzeichen???? bitte das darf doch net wahr sein.....:weinen1:

ich hoffe und bete für dich das es ein EINZELFALL ist........
 
AW: Ich kann nicht mehr

danke....das ihr immer alle so mit fühlt...kurze erklärung.....wenn ein tier krank ist....und man einen bluttest jetzt in dieser situation macht dann sind alle werte sowiso negativ....daher brngt das nicht viel....ich vertrau da mal meinen TA den ich eigentlich weiterhin vertrauen werde, kann und sollte denn auch er war es der es wußte das Benji keine chancen mehr hat...alle anderen haben nur gesagt es schaut nicht schlecht aus obwohl er schon weiße augen schleimhäute hatte...das war ein reines hinaus zögern....bei dem katerchen ist es das selbe.....ich denk mir mal das so ein bluttest nicht viel bringen würde....was hat ein bluttest bei angelina und nancy gebracht auser das wissen das sie einen geringen fip titer haben...und...kann man den behandeln nein.....ich sag so...alles was sinn macht und gemacht werden muß lasse ich machen... alles was keinen sinn macht vergesse ich gleich.....mein TA hat mir nicht viel hoffnung gemacht....und ich hab angst das er mir zuhause auch weg stirbt :-(((

iris
 
AW: Ich kann nicht mehr

:weinen1: :weinen1: :weinen1:

...ich denk an dich :kuss1: , ansonsten fehlen mir die Worte :weinen1:
 
AW: Ich kann nicht mehr

so hab katerchen schon wieder bei mir.....er bekommt jetzt bis sonntag ein teures mittelchen per infusion....hab vergessen wie es heißt frag morgen noch mal....haltet bitte die daumen das es was nutzt:weinen1:

ps: hab es noch einmal hinterfragt ob ein bluttest sinn macht...nein macht er nicht....:-(
 
AW: Ich kann nicht mehr

Lebe Foris,

ich möchte zu der Behandlung die Katerchen jetzt bekommt noch gerne dazu was sagen....da es einige nicht verstehen können das hier kein Bluttest gemacht wird.
Was Katerchen hat...sind Viren kann auch Leukose ( was auch Viren sind) sein, mein Tierarzt hat mir schon einige Katzen durchgebracht auch hier wurde kein Bluttest gemacht, ich denk mir mal das er weiß was er tut und zu machen ist und wenn er mir sagt das ein Bluttest nichts bringt vertraue ich ihm...auserdem was dann wenn sich wirklich herausstellt er hat Leukose?....Darm Leukose kann man zb nicht im Blut feststellen sondern nur durch ein gezieltes abtasten des Darmes.

Mein Tierarzt ist ein guter Diaknostiker auserdem Arbeiten sie zu zweit, daher....hab ich volles vertrauen in seine Arbeit und wie er handelt.

Es bringt mir nicht viel das ich es schwarz auf weiß habe das er krank ist und was nicht mehr zu behandeln geht

Katerchen bekommt jetzt Interferon....um 9:00 muß er wieder dort sein, momentan knotzt er bei mir auf der Schoß....

iris
 
AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Iris,

wenn du zu deinem TA Vertrauen hast ist das Katerchen in den besten Händen, man will dir und den Katzis ja nur helfen und gräbt in seinen Gehirnwindungen was man noch machen könnte :kuss1: , wir leiden wirklich mit dir :kuss1: :kuss1:
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das Interferon anschlägt und ich bewundere dich woher du soviel Kraft nimmst :kuss1: :kuss1:

Interferon...wird das nicht auch bei Krebs eingesetzt oder woher kommt mir das so bekannt vor??

Alles Liebe für euch 2 Beide :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Monty,

ich weiß das einige von euch mir nur helfen möchten dafür bin ich auch sehr dankbar, es ist halt nur so das ich manchmal das gefühl habe das so mancher denkt ich tu nicht alles für meine Katzen...das ist nicht so....klar auch tierärzte sind nur menschen und können sich auch irren...ich habe aber nicht das gefühl das es bis jetzt der fall war.

interferon wird auch bei krebs eingesetzt da hast du recht.....aber auch gegen viren

lg iris
 
Zurück
Oben