Ich lande auf so einer komischen Seite

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Kinders, mach ich da wieder was falsch?
Immer, wenn ich einen Beitrag erstelle und auf absenden oder antworten gehe, lande ich auf so einer komischen, leeren Seite....meinen Beitrag sehe ich dann nicht.
erst, wenn ich aktualisiere sehe ich ihn.
Kann das an unserem Windows 8 liegen oder muss ich da irgendwas anders machen?
 
Werbung:
Huhu Schwesterlein!

Nein, liegt nicht an DIR, oder am Windoof... ist bei einigen anderen auch der Fall,
im Lebensfragen haben wir das Thema auch zur Zeit!

Bei mir ist es auch... komme nur durch aktualisieren, bzw neu öffnen wieder zurück!

Es ändert sich aber nichts am Vorgang, also die Beiträge werden ganz normal verfasst / beantwortet etc....
 
Ich habe das Problem nicht. Allerdings habe ich auch noch Windows XP.
Aktualisieren sind oben in der Leiste die beiden Pfeile. Bei mir zeigt einer nach oben, einer nach unten, sind grün und das ist aktualisieren bei mir.
 
Wir kennen das Problem, haben allerdings noch nicht die Ursache gefunden.

Abhilfe: einfach die Seite aktualisieren, z.B. durch drücken der F5-Taste...
 
funktioniert bei mir leider auch nicht mehr mit der F5 Taste.
ich gehe dann auf "weitere Einstellungen" und dann "auf dieses Thema antworten "
 
Ich hab das auch (allerdings nur bei Euch hier :p) aber da nach dem aktualisieren die Beiträge eh aufscheinen war's mir eigentlich wurscht :ROFLMAO:.
 
Ich glaube, wir haben das Problem gefunden, zumindest klappts jetzt bei mir!

Könnt das einer von euch mal ausprobieren und dann hier in dem Thema zurückmelden, ob es klappt?
Danke! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben