Ich sag auch mal Hallo

thomasb

Mitglied
Registriert
18 Februar 2008
Beiträge
21
Ich bin der Thomas und möchte mich hier auch einmal als Neuling vorstellen.
Ich habe im Netz Informationen über Katzenfutter gesucht und bin dabei auch über dieses Forum gestolpert. Die Informationen die ich bekommen habe haben mich beeindruckt und auch der Umgangston hier gefällt mir. Deshalb habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich bin der Sklave von 3 Stubentigern, zwei Katern und eine Katze. Die Kater heißen Whisky und Martini, die Katze ist die Tango. Sie ist im Moment ein wenig mein Sorgenkind weil sie kaum frisst und auch ein wenig in sich gekehrt ist. Sie ist aber in tierärztlicher Behandlung und ich hoffe es geht ihr bald besser.
Bin gespannt was mich hier erwartet und sicherlich kann ich auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern.

Liebe Grüße
Thomas
 
Werbung:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Wenn du noch Fragen - speziell zur Ernährung - hast: Immer raus damit!

Ich drücke dir die Daumen, dass es Tango bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
QMomI
 
Hallo Thomas,

dann mal auch von mir aus der Aquaristik Abteilung ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel freude Hier wünscht Dir
Angel
 
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen =)


:welcome:

Viel Spaß bei uns!
 
Auch ich heiße dich in unserer Mitte herzlich Willkommen! zudem bist du auch noch das 500. Mitglied!!!! :)
 
Freut mich auch das du hierher gefunden hast!!

:b82: :b82: :b82: :b82: :b82: :b82:
 
Das ist aber eine nette Begrüßung bei Euch. Danke. Ich denke ich fühle mich hier wohl.
Ich überarbeite gerade meine Katzen-Homepage. Wenn sie fertig ist kann ich Euch gerne meine Viecher vorstellen.

@QMomI: Danke für die guten Wünsche für Tango. Leider hat sie es nicht geschafft. Wir mussten sie heute für immer schlafen legen. Die Leber wolllte nicht mehr.
Jetzt habe ich zwei Katzen innerhalb von 3 Wochen verloren.
Meine ganze Liebe gilt jetzt Martini und Whisky.

Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo thomasb :)

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Toll, ein schreibender "Kater-Mann" =)

Zwei Katzen innerhalb von 3 Wochen zu verlieren, ist schon heftig. Sei von mir getröstet.

Wie haben Martini & Whisky das verarbeitet ?
Haben sie gesucht und getrauert ? ;(
 
Hallo und ein herzliches :welcome:

viel Spass beim Lesen und Posten ;)

Gleich 2 Samtpfoten in so kurzer Zeit zu verlieren ist sehr traurig.
Ich hoffe, dass Martini & Whisky nicht zu sehr trauern und sie Dir wenigstens etwas über den Verlust weghelfen können.
 
Die Kater haben es gut verkraftet. Ich habe das Gefühl sie geniessen es im Mittelpunkt zu stehen. Und seit dem ich die Ernährung umgestellt habe geht es ihnen richtig gut. Sie sind munter und haben ein seidges Fell. Ich bin doch überrascht wie schnell das ging.
Das tröstet ein wenig über den Verlust hinweg. Einige wissen sicherlich wie man sich nach so einem Verlust fühlt. Da tut es gut wenn die Kater mir zeigen, es geht Ihnen gut.

@Ruth: Was ist so Besonderes an einem schreibenden Kater-Mann? Auch ich liebe Haustiere, besonders Katzen. Und das Internet ist eine unerschöpfliche Informationsquelle. Da tauscht man sich gerne aus und gibt seine Erfahrungen weiter. Und PC ist ja mehr "Männersache", sagt man zumindest :)
Außerdem lernt man gerade in Foren mit gleichen Interessen meist nette Leute kennen.

Hmmm, diese Diskussion gehört fast nicht mehr in den "Vorstellungsthread" Ist schon mehr eine Sache der "Plauderecke".

Liebe Grüße
Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben