ich sag schon mal tschüüüüssss!

Hanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 März 2006
Beiträge
375
Ort
Unterfranken
Hallo Ihr Lieben,

unser Reisetermin rückt immer näher. Morgen arbeite ich noch 1/2 Tag und dann habe ich Urlaub :jump1:
Dann werde ich die Koffers packen mit Sommersachen,,, gar nicht soo einfach bei der Kälte, gerade!!
Nur mal so zur Info: Wir werden am Samstag um 10.35 in München abfliegen nach MoBay (Jamaika) :blume2:
nach ca. 11 Flugstunden werden wir ankommen. Dann gehts auf die Aida..... Wellcome-Essen, Lasershow in der Nacht und dann gehts in Richtung Mexiko.
Seetag-Cozumel-Belize-Honduras-Cayman Island-MoBay..... 2. Route:
Seetag-Kolumbien-Panama-Costa-Rica-Seetag-Ochos Rios (Jamaika)- Montego Bay- Abflug ..........

Wir kommen am 10.2. zurück und ich hoffe wir haben nicht soooo viel Regen, Regenjacken sind auf jeden Fall dabei.

Bleibt mir gesund und munter

ganz liebe Grüße von Hanne
 
Werbung:
AW: ich sag schon mal tschüüüüssss!

richtig beneidenswert!!
ich wünsche Dir viel spass und ein gutes heimkommen!:jump1: :jump1:
 
AW: ich sag schon mal tschüüüüssss!

Hallo !
Viel Spaß bei Eurer Reise und vergiss den Photoapparat nicht .
Liebe Grüße Siri
 
AW: ich sag schon mal tschüüüüssss!

Wow! Was für eine Reise! Traumhaft!!!!
Aber sei getröstet, falls Du zu warme Sachen einpackst, wirst Du sicherlich auf dem Schiff oder in Mexico, oder sonstwo an Land leichtes Zeug kaufen können... wie schöööön!
Ich stelle mir gerade vor, was Du da für Sachen erstehen kannst....*abheb!*

Eine wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: ich sag schon mal tschüüüüssss!

Ich beneide Dich! Wünsche Dir aber einen traumhaften Urlaub und das Du gesund bleibst (nicht die Seekrankheit bekommen) ! Viel Spass!
 
Werbung:
AW: ich sag schon mal tschüüüüssss!

boah, klasse.. da siehste ja einiges von der Welt.. vergiß die Kamera nicht.. wir wollen Bilders ehen danach..:blume2:

Viel Spaß und gute Erholung.. :kuss1:
 
Zurück
Oben