Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

:blume2:

Hallo Ihr Lieben,

freue mich, daß Ihr so seid.

Hatte schon gedacht, ich hätte eine "Macke" mit meiner Tierliebe.
Mein Mann hat sich schon ein "bisschen" mehr angeschlossen, natürlich
nicht so verrückt.

Habe bei meinen Silver entdeckt, das er jetzt etwas schnarcht,
ich mag das, es ist wirklich beruhigend.

Mein Mann sagt dann schmunzelnd, "das sollte ich mal machen" :D

Einen schönen Tag wünsch ich Euch
 
Werbung:
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

auch von mir herzlich willkommen :blume2: leider bin ich bei hunden nicht sehr bewandert, weil ich eher den samtpfoten zugetan bin. aber hundeaugen sprechen bände und dass du helfen möchtest, das kann ich nur zu gut verstehen....

Ich hatte als kind zwei katzen ! Eine davon habe ich im hohem gras gefunden, sie war noch ein baby. Anscheinend hat sie jemand aus dem auto-fenster geworfen. Ich durfte ihn behalten, er war oben schwarz und untern weiß, ein süßer kater. Jetzt, weil ich ja in der stadt wohne, wollte ich keine katze. Einsperren wollte ich sie nicht, weil ich weis wie freuheitsliebend katzen sind, und raus lassen geht nicht, weil zuviel hauptstraßen in miener umgebung sind. Nachdem ja manche menschen, auf nix und niemand rücksicht nehmen, hätte ich angst, das sie einmal nicht mehr nach hause kommt. Obwohl meine kleine enkelin gern so ein kleiner stubentiger hätte, zum eiei machen und liebhaben.
L.G. und danke für die liebe begrüßung reiki59
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

:blume2:

Hallo Ihr Lieben,

freue mich, daß Ihr so seid.

Hatte schon gedacht, ich hätte eine "Macke" mit meiner Tierliebe.
Mein Mann hat sich schon ein "bisschen" mehr angeschlossen, natürlich
nicht so verrückt.

Habe bei meinen Silver entdeckt, das er jetzt etwas schnarcht,
ich mag das, es ist wirklich beruhigend.

Mein Mann sagt dann schmunzelnd, "das sollte ich mal machen" :D

Einen schönen Tag wünsch ich Euch


Naja, mach dir nis draus, sind wir halt verrückt oder haben eine macke, aber uns gehts gut dabei :D
L.G. reiki59
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

Hallo Reiki,

kann total mitfühlen. Ich weiß wie es ist und das wissen aber auch alle
hier, da sie ihre Tiere liebhaben.

Muss auch wieder betonen das ich meinen BANDIT nicht vergessen kann.
Keinen kann ich vergessen, aber er war was ganz Besonderes.:blume2:

Auch wenn Leanim sagt ich soll loslassen.

Gestern stand ich wieder vor seinen spez. Bildern und habe nur ge-
dacht, hätte ich doch noch einmal so einen Hund.

Egal wo ich war, war er, er war meinen Gedanken immer voraus. Hört sich
komisch an, aber er hat mich total verstanden. Ein Blick, eine Gestik,
wir waren eins.

Mein großes Leid ist, das ich ihn durch diese schreckliche Krankheit(Zungenkrebs) verloren habe.Wir haben alle soviel durchgemacht.
Und haben doch verloren.

Ich liebe meine jetzigen Hunde, es wächst ja auch mit der Zeit zunehmend.

Machts gut miteinander:kuss1:
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

Hallo Reiki 59,

zuerst einmal "Herzlich Willkommen" von uns.:blume2::blume2:
Was ich so lese von dir ist genau das was ich auch für meine Flocke fühle. Ich war eigendlich immer ein Katzenfreund. Letztes Jahr haben wir uns dann Flocke geholt uns seitdem hat sie mir das Herz gestohlen. Meinem LG gehts genau so. Sie ist für uns das Enkelkind/Kind das wir gemeinsam nicht haben. Wir mögen unseren Sam deswegen nicht weniger und er bekommt auch seine Streicheleinheiten. Wir achten darauf das er nicht vernachlässigt wird aber er ist eben ein Kater der Bedienstete braucht.
Viele sagen zwar wir vermenschlichen unsere Flocke zu sehr aber sie braucht mir nur in die Augen sehen und den Kopf ein bisschen auf die Seite legen dann hab ichdas Gefühl sie versteht was ich sage.
Das mit den Krankheiten von deinen Hundis tut mir leid. Es ist wie wenn ein kleines Kind nicht sagen kannn was weh tut wenn sie Schmerzen haben.
Drück sie ganz fest von mir :umarm:

Ich denke, sie verstehen uns auch, mit der sprache des herzens kann man viel erreichen. Es ist eigendlich komisch, wie sehr sie uns ans herz wachsen und uns teilweise einlullen :D. Sie wissen auch genau, so wie kleine kinder mit was sie ums rumkriegen :D. Danke für dein liebes schreiben :umarm: reiki59
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

Hallo Reiki,

kann total mitfühlen. Ich weiß wie es ist und das wissen aber auch alle
hier, da sie ihre Tiere liebhaben.

Muss auch wieder betonen das ich meinen BANDIT nicht vergessen kann.
Keinen kann ich vergessen, aber er war was ganz Besonderes.:blume2:

Auch wenn Leanim sagt ich soll loslassen.

Gestern stand ich wieder vor seinen spez. Bildern und habe nur ge-
dacht, hätte ich doch noch einmal so einen Hund.

Egal wo ich war, war er, er war meinen Gedanken immer voraus. Hört sich
komisch an, aber er hat mich total verstanden. Ein Blick, eine Gestik,
wir waren eins.

Mein großes Leid ist, das ich ihn durch diese schreckliche Krankheit(Zungenkrebs) verloren habe.Wir haben alle soviel durchgemacht.
Und haben doch verloren.

Ich liebe meine jetzigen Hunde, es wächst ja auch mit der Zeit zunehmend.

Machts gut miteinander:kuss1:

Nun, ich verstehe deine gefühle sehr gut, und ich denke, das bandit noch immer in deiner nähe ist. Er liebt dich genauso wie du ihn, aber du solltest nicht den gleichen fehler machen wie ich. Dadurch das ich so lange um meine annie geweint habe, konnte sie nicht über die regenbogenbrücke, ich habe sie mit meiner trauer festgehalten. Lass ihn los :umarm:, ich weis es ist schwer, damit er über die regenbogenbrücke gehen kann. Dort kann er mit anderen hunden spielen und glücklich sein.Wenn du dann soweit bist und gehst, wird er dort auf dich warten. Er ist totzdem bei dir, denk an die schöne zeit mit ihm, in liebe und dankbarkeit für die zeit die du mir ihm verbringen durftest. Ich habe es auch geschafft! Mach die augen zu, stell dir eine brücke vor wo dein bandit steht. Sag ihm ,ich gebe dich frei, lauf dorthin wo du glücklich sein kannst. Ich bin nicht mehr traurig, weil ich weis, das es dir dort wo du hingehst gücklich sein wirst. Er hört dich, und er wird dir dankbar dafür sein, wenn du loslässt. Ich habe einen stern am himmel, der leuchtet ganz hell, dort sage ich immer ist meine annie. Jeden abend gehe ich raus und sag zu ihr, na hallo annie wie geht es dir, bist auch schon da. Ich bin jedesmal glücklich, wenn ich sehe, wie schön der stern leuchtet, wo meine annie jetzt ist.Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, wenn doch das verzeih :umarm:
L.G. reiki59
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

:blume2:


Liebe Reikie,

Du hast es so schön geschrieben und es gefällt mit auch.Aber es liefen wieder Tränen.
Es hat mir jemand auch im Jahr 2003 gesagt, als Silver 1, gestorben ist.
Sie macht auch etwas mit Reiki. Aber sie hat auch gesagt, das er mich nicht
verlassen hätte, sondern um mich wäre. Das tat mir auch gut.

Manchmal denke ich, Bandit begegnet mir noch einmal in einem anderen
Hund.
Übrigend hat mein Silver 2 (ich habe ihn auch Silver genannt, da er genauso aussieht, aber absolut nicht seine Eigenschaften hat),
etwas von Bandit abbekommen, sie haben sich 3 Wochen vor dem Tod von
Bandit noch kennengelernt.
Er legt sich auf den gleichen Platz auf dem Bett unten ans Fussende.
Auch ist er immer bei uns, egal wo. Das hatte Bandit auch immer getan,ist
auch genau so neugierig. Aber der kleine Silver 2 ist ein kleiner "Schisser".
Wir wissen nicht was er erlebt hat, bevor er zu uns kam. Er kam aus schlechter Haltung über die "Nothilfe Polarhunde " zu uns.
ER wird nie den Mut und Selbstsicherheit von Bandit bekommen. Ich mag
ihn aber sehr, da ich von Jahr zu Jahr sehe, das er sich gefestigt hat.Aber
immer etwas scheu zu Femden bleibt.

Danke Dir.
 
Werbung:
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

:blume2:


Liebe Reikie,

Du hast es so schön geschrieben und es gefällt mit auch.Aber es liefen wieder Tränen.
Es hat mir jemand auch im Jahr 2003 gesagt, als Silver 1, gestorben ist.
Sie macht auch etwas mit Reiki. Aber sie hat auch gesagt, das er mich nicht
verlassen hätte, sondern um mich wäre. Das tat mir auch gut.

Manchmal denke ich, Bandit begegnet mir noch einmal in einem anderen
Hund.
Übrigend hat mein Silver 2 (ich habe ihn auch Silver genannt, da er genauso aussieht, aber absolut nicht seine Eigenschaften hat),
etwas von Bandit abbekommen, sie haben sich 3 Wochen vor dem Tod von
Bandit noch kennengelernt.
Er legt sich auf den gleichen Platz auf dem Bett unten ans Fussende.
Auch ist er immer bei uns, egal wo. Das hatte Bandit auch immer getan,ist
auch genau so neugierig. Aber der kleine Silver 2 ist ein kleiner "Schisser".
Wir wissen nicht was er erlebt hat, bevor er zu uns kam. Er kam aus schlechter Haltung über die "Nothilfe Polarhunde " zu uns.
ER wird nie den Mut und Selbstsicherheit von Bandit bekommen. Ich mag
ihn aber sehr, da ich von Jahr zu Jahr sehe, das er sich gefestigt hat.Aber
immer etwas scheu zu Femden bleibt.

Danke Dir.

Mein bub carlos hat auch viel von meiner annie, er ist auch so ruhig und eigendlich für jede streichel-einheit dankbar. Meine mädchen indira ist da ganz anders, sie ist fordernt. Wenn sie ihre streichel-einheiten will jammert sie und wird immer lauter. Es klingt so jämmerlich, das man sie einfach streicheln muss, sie ist wie ein kleines mädchen, will immer kuscheln und drückt sich an einem rann, das man nicht mehr weg kann. Wenn ich indira umarme habe ich immer ein solches glücksgefühl und eine ruhe überkommt mich, sie ist mir so vertraut. Ich denke, wir sind uns nicht fremd, irgendwie bzw. irgendwo hatten wir schon einmal miteinander zu tun.
Jedes wesen hat seinen eigenen charakter seine eigene art, und diese respektiere ich auch. Ich wünsche dir, das dein herz und deine seele endlich ruhe finden, das du den schmerz des verlustes überwindest. Deine tiere die dir vorausgegangen sind, sind bei dir, sei nicht traurig, ausserdem leben sie in deinem herzen ja weiter.:umarm:
L.G. reiki59
 
Zurück
Oben