Ich suche einen Vierkanthof zum Mieten

Hallo Du!

Puh... ich glaube das wird verdammt schwer....

jetzt wo ich den Rahmen habe, muss ich gestehen, das ich bisher nichts passendes finden konnte....

Aber, wer aufgibt, hat schon verloren!

Ich schau mal weiter!
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Mühe , ich habe mich auch schon gesehen es wird sicher nicht leicht aber mehr geht zur Zeit leider nicht .
lg Manuela
 
Aber gerne doch!

Ich kann das total verstehen, aber man soll die Hoffnung net aufgeben.
es wird schon das passende kommen!
Ganz sicher sogar!!!
 
Eine Herzliches Dankeschön , nur leider ist es nicht das passende da ich die Hühner nicht weg gebeb möchte und mein Meerschweinchen Snoopy ist auch ihr Freigehege gewöhnt wo sie von Mai - September/ Oktober im Freigehege ist und im Winter ist sie dan mit den Hasen im Stall ineiner grossen Box die mit viel Stoh ausgelegt wird und eine Strohburg bekommen sie auch noch zum verstecken .
Ich weis ich habe einen leichten Knall mit meinen Tieren ,aber wenn möglich will ich ihnen ihren Lebens standard erhalten :)

Aber noch einmal einen Herzlichen Dank

Lg Manuela
 
Nein, Du hast keinen Knall und wenn, dann haben wir ihn alle:D

Aber lese ich richtig? EIN Meerschweinchen??? Das wäre aber SEHR traurig, wenn dem wirklich so wäre bei einem Rudeltier!
 
Vielen Dank :)

Ja Chicha ,du hast richtig gelesen Snoopy ist zur Zeit alleine bei den Hasen da Rabunzel leider vor kurzen verstorben ist und ich gerade auf der suche nach einen weiblichen Meerschweinchen bin.
lg
 
Danke für die Info, dann bin ich beruhigt, weil ich befürchtet habe, das arme Schweindi muss ohne gleichartigen Partner leben;)
 
Hallo
Ich heiße Renate und wollte nur wissen, ob du immer noch einen ehemaligen Bauernhof im waldviertel suchst.
 
Hallo Renate !

Ja suchen tue ich schon noch einen Vierkanthof . Wieso würdest du etwas wissen ?
lg Manuela
 
Hallo Manuela,
Eventuell ziehen die jetzigen Mieter wegen Trennung aus.
Es handelt sich dabei allerdings um einen dreikanthof mit geschlossenem Innenhof in hanglage mit 7000qm Grund und Ca. 80qm Wohnfläche im yspertal.
LG
Renate
 
Hallo Renate !

Also einen Hof mit geschlossenen Innenhof würde ich ja wirklich suchen , tut mir auch leid für deine jetztigen Mieter wenn sie sich Trennen und wirklich ausziehen würden .

Aber wäre Tier haltung den erlaubt , und was leider sehr wichtig ist habt ihr eine Öffentliche Verbindung dort . Ich habe leider keinen Fürerschein , das ist einer der Hauptgründe warum wir von hier weg ziehen wollen

lg Manuela
 
Hallo Manuela,
Tierhaltung ist selbstverständlich erlaubt, aber ohne Führerschein und Auto ists schon ziemlich schwierig. Es fährt wohl ein Postbus vom Haus aber leider nur ca. 2 x am Tag.
LG Renate
 
Werbung:
Hallo Renate !

Danke für deine Antwort , 2 mal eie Buss verbindung wäre ja schon toll :) . Wir müssen jetzt 2 km zu fuss gehen das wir zur Busshaltestelle kommen .
Ich habe mir aber jetze im Google einmal angeschaut wie weit es weg ist vin Raabs an der Tayha und ich muss leider sagen das es schon zu weit weg ist wegen der Arbeit . Was mir aber sehr leid tut weil ein geschlossener Innenhof zum mieten zu finden ist sehr sehr schwer ausserdem . ist es ja die Landschaft bei euch Traumhaft schön , Pöggstall , Ottenschlag , Kottes kenn ich ja Traumhaft .

Danke aber für deine Nachfrage , hoffe aber das du - wenn deine Mieter wirklich ausziehen - bald Neue Mieter findest .
lg Manuela
 
Zurück
Oben