Ich und die Sony A6000 auch ILCE genannt

Werbung:
Schöne Bilder. Insbesondere wo man beiden Katzen mal zusammen sieht :D
Genau so eine Katzencouch hatte ich auch mal, in dunkelblau. Meine Katzen haben sich immer darum gestritten, obwohl Polly eindeutig zu groß und dick für die Couch war. Irgendwann hat dann mal eine darauf gepinkelt, keine Ahnung warum, vielleicht um zu markieren und dann musste die Couch leider ausziehen :LOL:
 
Ist ja erst der Anfang des ganzen, hab etwas in Vorbereitung wo auch ein Text vorkommt. :D
Allerdings ohne den schönen Maxi. :(
So noch heute und dann sind 2 Wochen Urlaub angesagt. :p:D
 
Hast Du es gut, Urlaub in Aussicht. Na dann kannst ja viel fotografieren üben :LOL:

Bei mir sind auch wieder diverse Zoobesuche geplant, der weiteste wird dieses Jahr Wien sein.:D
 
Hast Du es gut, Urlaub in Aussicht. Na dann kannst ja viel fotografieren üben :LOL:

Bei mir sind auch wieder diverse Zoobesuche geplant, der weiteste wird dieses Jahr Wien sein.:D

Jetzt sei es soweit und ich kann bis zum 18.1 die Füße hochlegen und mich von den Katzen Massieren lassen,
ok ein Traum der wohl nicht in Erfühlung gehen wird:ROFLMAO:
Wien eine Stadt die bezaubert, ich beneide dich um diesen Besuch, :(
denn Tiergarten Schönbrunn hat einmal ein Tiroler geleitet.
Von 1991 - 31.12.2006 leitete der Tiroler Tierarzt Helmut Pechlaner diesen wunder schönen Tirgarten,
zvor war er Leiter des Alpenzoo Inns`bruck.
 
Nun vielleicht hast ja Glück und die Katzen trappeln doch mal auf Dir herum, was Du als Massage ansehen kannst, sofern sie die Krallen eingefahren lassen :LOL: Polly hat sich schon oft auf meinen Bauch gelegt, wenn es diesem nicht so gut ging und durch ihr schnurren, hat er sich dann auch entspannt :D

Wien hat für mich deshalb so einen magischen Anziehungspunkt, da sie Pandabären haben (sollen) Ich bin ja immer auf der Suche nach Tieren die ich noch nicht von Angesicht zu Angesicht kenne :D Auch im vergangenen Jahr wurde ich diesbezüglich oft überrascht.
Meine Lieblingstiere sind natürlich, ganz klar, die Groß/Wildkatzen, insbesondere die Schneeleoparden und die schwarzen Panther. Ersteres findet man öfter, den schwarzen Panther habe ich bisher nur 2 x zu sehen bekommen.
Die großen Affen (Orang Utan und Schimpansen) liebe ich auch total und Elefanten haben es mir angetan.

Ich bin echt gespannt, was der Zoo Wien mir bietet und auf all die Fotos die ich hoffentlich machen kann.
Ansonsten ist dieses Jahr noch Dresden, Leipzig und Augsburg geplant, das sind Zoos in denen ich jetzt noch nicht war und zwischendurch kommen dann Wiederholungsbesuche von Zoos in denen ich schon war.

Was hast denn für Deinen Urlaub aus Katzenmassage so geplant ?
 
Meine sind zum Glück sanftmüdig und legen max. ihre Krallen bei den Tappeten oder Verputz aus,:eek:
ich kenne bisher blos Katzen die sich mit Sofas, Gardinen oder Holz angelegt haben aber noch keine mit Verputz. :D
Der Verputzkatzenbaum sei Geboren:ROFLMAO:

Hab mir eben Ralf Spoerer auf You Tube angesehen der ja aus Wedel kommt,
sag lieber nix dazu was diese Gegent angeht.
Hab dies als Tip von Johann bekommen und Ralf erklärt es wie kein anderer.
Es gibt auch eine Website von im: http://www.ralfs-foto-bude.de/

Was meinen Urlaub angeht so hatte ich einmal geplant nach Norddeutschland zu fahren,
es gibt dazu aber noch vieles was verarbeitet werden muss darum hab davon wieder Abstand genommen.

Will von daher den Urlaub nutzen um in/an meiner Giebelstube/Dachwohnung was zu machen.
Den Teppichboden im Schlafzimmer durch einen Laminatboden zu ersetzen.
Die Wände neu raus Malen usw.
Blos ob dies jetzt im Winder auch gut ist wegen der Kälter über Nacht?

Es liegt viel auf dem Plan aber am liebsten wäre mir mal raus von hier, andere Leute usw.
Aber es geht halt nicht immer nach Plan.

Ach mein kleiner braucht auch ein Ölwechsel und ich hätte jetzt gern Pommes in Weiß/Rot.:rolleyes:
 
Meine kratzen an überhaupt nichts, außer ihren Kratzmöbeln und Pappen.:D

Nun Pläne sind ja schon ausreichend, denke ein Urlaub/Reise könnte aber auch nicht schaden. Wohnung und die Renovierung rennen nicht weg.;)

Und hast Erkenntnisse aus der Empfehlung ziehen können ? Hast das bekommen was ich Dir geschickt hatte ?
Ich weiß noch immer nicht, was für Funktionen Deine Kamera nicht hat, die Du erwähnt hattest :D
 
Auf die schnelle:
Es gibt ein Rad wo folgendes drauf steht: P,A,S,M.MR usw. :)
Mit deinen Bezeichnungen kann ich weniger anfangen da sie bei meiner Sony A6000 nicht vorhanden sind.
Aber ich lern ja noch und die Liebe sei nach wie vor voll da.
Es wird, es wird !!!!:love:
 
Ich sehe schon ich bin an die richtige Person gekommen.:love:
Hast noch mehr an Infos die man im Netz finden kann. (y)
 
Wenn mal 41 Min. Zeit hast hier meine Systemkamera
Ich liebe sie über alles und lern aus seinen Videos meine ILCE mehr und mehr kennen.
 
Wenn ich Zeit habe, recherchiere ich mal weiter, heute wird das aber nichts mehr.
Nun Du bist hier bei mir wirklich an jemanden geraten, der sich für so etwas interessiert.
 
Werbung:
Vergiß bitte das andere Video hab nun eines was genau meine sehr gut beschreibt,
Nachteil es bleibt bei den 40:40 Minuten!:(
Er beschreibt sie halt sehr genau und das gefällt mir in seinen Videos halt.

VIELEN DANK FÜR ALLE INFOS DIE ICH VON DIR BEKOMME !!

Lg Erwin
 
Zurück
Oben