Ich und die Sony A6000 auch ILCE genannt

Gerne.
Nur in den nächsten beiden Tagen werde ich keine Zeit haben, mir ein 40 minütiges Video anzuschauen.
Muss gleich man Auto in die Werkstatt bringen, da es am Donnerstag zum TÜV muss (TÜV die zweite ;))

Den Link für das neue Video hast gar nicht beigefügt :D
 
Werbung:
Eines bin ich dir noch Schuldig, was hat die Sony A6000!

Sie hat oben zwei Stellräder:
1. mit: P,A,S,M,MR, Film, Panorama,SCN, + noch zwei
2. Blende + Auslösezeit hab ja auf PAL/NTSC umgestellt

AEL - Taste,
Fn - Taste,
C1 + C2 Taste,
 
Gerne.
Nur in den nächsten beiden Tagen werde ich keine Zeit haben, mir ein 40 minütiges Video anzuschauen.
Muss gleich man Auto in die Werkstatt bringen, da es am Donnerstag zum TÜV muss (TÜV die zweite ;))

Den Link für das neue Video hast gar nicht beigefügt :D


Sorry aber nun hast es.


Alles gute und hoffe es geht beim 1. Versuch alles klar !!!
 
Kannst kein Hörbuch für mich erstellen so müßte ich nicht lesen. :ROFLMAO:
Nein nein bin echt froh das du es gut mit mir meinst und mir unter die Arme greifst.(y):)
 
Ich weiß ja wie ich mich am Anfang durchbeißen musste :LOL:
:D Hörbuch, Du willst ja bloß meine Stimme hören :LOL:

Du bist schlau, sehr sogar!;)
Deinen Dialekt würde ich echt gern mal Hören, oder gibt es den auf You Tube.
Werde mir mal die Mühe machen und You Tube quälen um dies herauszufinden.
Oder rückst du freiwillig mit diesen Geheimnis heraus. :LOL:
 
:LOL:Mit Dialekt kann ich nicht dienen, spreche hochdeutsch (zumindest meistens :D) Und wenn dann käme eher das Frankfurterische durch, das aber auch nur, wenn meine Freundin damit anfängt :LOL:
 
Werbung:
Da beim Garten unserer Familie die Schneeoberfläche hart war holte ich einen Tennisball und warf in einfach einmal.
Hallooooo, oh Schreck der Maxi rent auf den Schnee und fängt mit dem Tennisball an zu Spielen. :eek:
Wollte davon Fotos machen und der Akku war leer, da geht er einmal auf den Schnee und benimmt sich wie ein kleines Kind und dann dies.
 
Zurück
Oben