Ich und die Sony A6000 auch ILCE genannt

Na dann ist es doch gut. Ist manchmal das sie viel fressen mögen (bei meiner Polly immer so :LOL:) und an anderen Tagen eher weniger. Hauptsache gesund.
 
Werbung:
Ich glaube wir sollten Polly und Maxi zueinander bringen, in Fernbeziehung hab ich ja erfahrung und könnte Maxi den einen oder anderen Tip geben. :D
 
Nun Polly ist eine ganz liebe, der Teufel ist eher Krümel. Der hat meinen Mädels alles (un)mögliche beigebracht, was nicht immer witzig ist :D
 
Dann stelle ich ihr den Maxi als beschützer zur Seite, der kann ganz schön groß sein wenn er sich AUFBLÄST. :ROFLMAO:
 
Da wäre Polly sicherlich dankbar, so einen Beschützer zu haben. So bin ich ihr Beschützer :LOL: Wenn Krümel ihr zu sehr auf die Nüsse geht, versteckt sie sich bei mir und sucht Schutz:(
 
Polly ist eine hübsche und Maxi macht seit er sie gesehen hat nur noch männchen und rutert mit den Pfoden.
 
Wart nur ab wenn sie Maxi oder soll es vielleich doch Mini werden sieht,
deine Polly wird mit einen der beiden Lambarda Tanzen und sich jung wie gerade Geboren fühlen.
 
Werbung:
So jemanden wie Krümel braucht sie nicht, der geht ihr auf die Nüsse :LOL: Und Polly kann gaaaaanz laut schreien, kam heute morgen schon wieder in den Genuss.
 
Zurück
Oben