Ich weiß nicht mehr weiter, Tablette für die Katz

AW: Ich weiß nicht mehr weiter, Tablette für die Katz

Habe einen Trick, indem ich in einem Eierbecher die Tablette ganz zerdrücke, mixe es in etwas Butter und streiche es auf die Vorderpfoten und/oder Rückenfell. Bislang hatte ich damit immr guten Erfolg.Viel Glück!
 
Werbung:
AW: Ich weiß nicht mehr weiter, Tablette für die Katz

Hallo,hab mich sehr gefreut dich in meiner Freundschaftsliste zu sehen!! Du hast vor kurzem einen Beitrag geschrieben deine Katze hätte Nierenprobleme wie gehts ihr denn jetzt? Alles wieder im grünen Bereich?L.G. Pussy Cat
 
AW: Ich weiß nicht mehr weiter, Tablette für die Katz

Hallo,hab mich sehr gefreut dich in meiner Freundschaftsliste zu sehen!! Du hast vor kurzem einen Beitrag geschrieben deine Katze hätte Nierenprobleme wie gehts ihr denn jetzt? Alles wieder im grünen Bereich?L.G. Pussy Cat

Hallo , nein leider geht es nicht wieder bergauf , aber Chicha hat den link schon als antwort gegeben wo du die Geschichte von meinem kleinen lesen kannst .
 
AW: Ich weiß nicht mehr weiter, Tablette für die Katz

Ich hab alles gelesen und es tut mir von Herzen leid:( Bin im Gedanken bei Euch Denn ich musste leider auch schon mal diese Erfahrung machen.Und unsere Lieblinge sind ja wie unsere Kinder das ganze Herz hängt dran:)Wenn ich dich in irgendeiner Weise unterstützen kann sag es.Ganz liebe Grüsse Pussy Cat
 
AW: Ich weiß nicht mehr weiter, Tablette für die Katz

vielen lieben dank , es tut gut einfach alle gedanken mit jemanden zu teilen ich danke allen die mich so lieb begleiten .
 
Werbung:
Zurück
Oben