1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Im Freigehege ist ein Platz für ein Kaninchen frei

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von ragl21, 5 Januar 2013.

  1. ragl21

    ragl21 Guest

    Werbung:
    Leider hat uns Struppi mit 8 Jahren nun für immer verlassen.
    So ist nun ein Platz für ein weibliches Kaninchen, nicht unter 3 Jahren frei, damit Dragica nicht allein bleieiben muß. Das Tier muß Aussenhaltung gewohnt sein, da es bei uns im Freigehege leben soll (geschützt und bei Minusgraden gibt es Rotlicht), unbedingt ein Weibchen und wenn möglich aus dem Weinviertel.
     
  2. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Da drücke ich dir alle Daumen!!
     
  3. ragl21

    ragl21 Guest

    Dragica hat nun endlich Gesellschaft bekommen, Issi und Judy, beide erwachsen und aus dem Tierschutz sind nun bei ins im Gehege. Die Zusammenführung ist noch nicht ganz gelungen, aber wird schon noch
    Den Anhang 8693 betrachten Den Anhang 8694 betrachten
     
  4. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    es gibt keinen anhang;)
     
  5. ragl21

    ragl21 Guest

    Tja, der ist irgendwie vrschwunden, mal sehen obs jetzt klappt
    Issy.jpg Judy.jpg
     
  6. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Werbung:
    :love: moi, sind die liab....
     
  7. ragl21

    ragl21 Guest

    Sie sind schön, aber das war uns egal, wir haben sie ungeschaut übernommen. Issi ist ein bissl zickig und hält sich für die Herrscherin über alle Ninchen, aber unser Gehege ist groß genug, da wird sie sich bald einkriegen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden