Jugendliche schmeißen Hund von der Brücke!

Werbung:
AW: Jugendliche schmeißen Hund von der Brücke!

Ich konnte es zwar nicht sehen, hab's aber auf Youtube angesehen. Ich war so was von entsetzt!!!:mad::haare:
Was haben die sich denn dabei gedacht? Warum haben die denn das getan???:eek:

Man sollte sie selbst von einer Brücke werfen, und ich glaube nicht, dass die das lustig fänden...

Letzthin hat einer in meiner Klasse gesagt, er habe dieses Video gesehen, und dass er es so "geil fand", er hasse Hunde über alles usw...
Ich hätte ihn am liebsten gleich aus demFenster geworfen:mad:
 
AW: Jugendliche schmeißen Hund von der Brücke!

Mario gilt das Video deinen Klassenkammeraden?

Hast Du Ihm nicht gesagt,das wen man das mit Ihm mache ob er auch noch soviel Spaß hätte.Und sag ihm ruhig von mir das er somit auch ein Tierquäler ist.
Da hat aber dein Klassenkammerad Glück das es nicht soviele Kinderhasse gibt,ich persönlich hasse Kinder,Jugendliche und Erwachsene die so Denken.
Habt ihr das zum Klassentehma genommen.?
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Jugendliche schmeißen Hund von der Brücke!

:blume2:
@ Leanim, das wären auch meine Worte gewesen.

So fängt das bei den Jugendlichen an. Es gibt tatsächlich
Hunde und Tierhasser. Die sind für mich krank. Arme Menschen.

Ich wüßte nicht was ich machen würde, wenn ich so einem begegne.
Man sollte solche Beweggründe mal hinterfragen.
 
AW: Jugendliche schmeißen Hund von der Brücke!

Noch dazu sind solche Leute feige, ganz genau aufpassen ob ja kein Auto kommt, damit es ja zu keiner Diskussion kommt. Und das ist fast immer so bei den Tierquälern. Sie machen das versteckt und in der Nacht. Ich behaupte nunmal, das diese Leute zu Menschen genauso grausam wären, nur sind sie dazu zu feige.
Die waren ja dazu noch blöde, weil sie es filmten und ins Internet stellten. So erwischte man sie und man kann sie bestrafen (leider viel zu gering.) Aber die meisten erwischt du ja aus oben genannten Gründen gar nicht.
Christa
 
Werbung:
Zurück
Oben