1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Käfiggallerie

Dieses Thema im Forum "Kleintier-Links" wurde erstellt von Nicky, 4 März 2007.

  1. Nicky

    Nicky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Graz
    Werbung:
    Hi

    Also ich möchte meine Hp ausbauen und würd z.b gern eine Käfiggallerie drau geben.
    Also wenn ihr fotos von euren Käfigen habt (nicht nur ratten, gerne auch Meerschweinchen,kaninchen,hamster usw.) und ich diese raufstellen darf- bitte her damit.
    Mir ist einfach wichtig das die Leut auch sehen das es anders geht als Hamsterknäste.

    Achja die HP ist: www.pro-animalis.at.tf

    lg
    nicky
     
  2. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    Hallo,
    ich würde dir gern ein paar Foros von meinem Kaninchenstall schicken...

    Magst du mir deine mail-Adresse geben? :blume2:
     
  3. Nicky

    Nicky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Graz
    AW: Käfiggallerie

    Hi

    Achja wäre auch nicht schlecht *g*
    Notfall@rattcom.org

    Würd mich freuen!

    lg
    nicky
     
  4. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    Hallo,

    habe dir Bilder geschickt, kannst ja bescheid sagen, wenn sie angekommen sind.

    Halle Sachen haben mein Freund und ich selber gebaut... :blume2:
     
  5. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    Wie lange wird es denn dauern bis die Bilder auf deiner HP zu sehen sind????

    und nochmal eine ganz andere Frage:
    was war denn das für ein dämlicher Gästebucheintrag von diesem Arsch :confused:

    :kuss1:
     
  6. Nicky

    Nicky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Graz
    Werbung:
    AW: Käfiggallerie

    Hi

    Dein gehegen ist schon online :)

    Zum Gästebucheintrag: naja deppen gibts immer, aber solche Komentare werden halt einfach gelöscht..

    lg
     
  7. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    Is ja cool :blume2:
    Finde ich toll, das du so etwas machst, vielleicht lassen sich ja einige Kleintierhalter in die richitge Bahn lenken oder einfach inspirieren :blume2:

    :kuss1:
     
  8. Nicky

    Nicky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Graz
    AW: Käfiggallerie

    Hi

    Naja ich seh bei der Vermittlung ja leider wie oft die kleinen in minikäfigen gehalten werden (in dem minikäfig am anfang hab ich tiere übernommen..).
    Sicher ists net viel aber i denk mir wenn nur 2-3 Leute etwas umdenken ists die "arbeit" schon wert.

    lg
     
  9. Sina18

    Sina18 Guest

    AW: Käfiggallerie

    hilfe irgenwie komm ich nicht auf die hp
     
  10. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    Das ist wirklich war, ich denke, das es die Arbeit auch wert ist wenn sich weniger Menschen ändern.
    Es muss nur einer sein und es wäre schon ein Anfang.

    Ich habe mich von anfang an informiert. bevor ich mir die beiden angeschafft habe.
    ich wusste das sie 4 - 6 Stunden auslauf haben müssen und das jedes Kaninchen min. 2m² Platz braucht. und da dachten wir uns. bevor wir anfangen die ganze Wohnung Kaninchensicher machen und womöglich überall Löcher drin haben, widmen wir ihnen gleich ein Zimmer, wo sie anstellen können was sie wollen!

    Jeder der das sieht lacht und fragt uns, ob wir spinnen.
    Meine Antwort ist dann immer:
    Würdet ihr einen Hund in Zwei Zimmer sein gesamtes Leben einsperren und nie raus lassen?
    Ich finde das ist nichts anderes und es nervt schon richitg wenn ich immer höre:
    Sind doch bloß Kaninchen *kotz*
     
  11. Nicky

    Nicky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Graz
    AW: Käfiggallerie

    Hi

    @sina: bei mir gehts, kann dir leider auch nicht sagen woran das liegen könnte..

    @widderchen: DAS kenn ich...

    lg
     
  12. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    ich verstehe gar nicht, warum Kleintiere nicht als Tiere anerkannt werden?!?!

    Wobei ich sagen muss, das Tiere im allgemeinen nicht anerkannt werden.
    Bei den meisten halt bloß als "SACHE"!

    Das ist einfach schrecklich!:weinen1:
     
  13. Nicky

    Nicky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Graz
    AW: Käfiggallerie

    Hi

    Ich weiß, leider ist das bei unseren Tierheimen auch nicht anders..Hunde und katzen ok (ich hab gegen beide nix- hab ja selbst welche) aber alles was kleiner ist ist absolut unnötig und egal wie mans hält..

    Aber solang jeder einfach in nen Laden gehen kann und einfach so weils süß ist ein Tier bekommt und auch kleine Käfige kann man nur was ändern bei den Leuten die auch wollen...

    Aber leutz, ich such immer noch Fotos ;-)

    lg
     
  14. Widderchen

    Widderchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Käfiggallerie

    das stimmt wohl, nur wer will kann es ändern!!

    und die meisten wollen nicht!!

    die meisten Tiere sind doch bloß als Babys süß, werden sie größer sind sie nurnoch lästig und der Käfig verrottet mit gesamt dem Tier in der letzten Ecker der Wohnung...

    Einfach scheußlich
     
  15. Gnadenhof

    Gnadenhof Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    241
    AW: Käfiggallerie

    Hallo :kuss1:

    Hab eben mein Frettchen - Außen - Gehege gesendet ...

    Nur mal so ....:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden