Kaninchen bei großer Wärme / Hitze

AW: Kaninchen bei großer Wärme / Hitze

Kühle feuchte Tücher über/um den Käfig hilft auch immer sehr gut.
Kaninchen die draußen leben, denen kann man auch gut eine Kuhle machen. Erde ist ja immer schön angenehm kühl, aber nicht zu kalt.
Von den Kühlakkus würde ich absehen, könnte zu kalt sein, je nach Akkutemperatur.
 
Werbung:
AW: Kaninchen bei großer Wärme / Hitze

Hallo Gonzita,
das ist doch das Schöne an einem Forum, der Austausch von Meinungen und Ratschlägen :)

2463563.jpg


Schau mal, die Kühlakkus liegen jetzt oben auf der Gitterabdeckung ;)


Gruß Ruth

ohh wie süüüß die Bande!

Meine liegen lang im Schatten,und sie trinken recht viel,
hatte mal einen Kühlakku inein Handtuch eingewickelt und wollte es ihnen "unterschieben",
das hat sie aber ungefähr null interessiert!
Letztes Jahr an sehr heißen Tagen hab ich sie tagsüber rein geholt.
 
AW: Kaninchen bei großer Wärme / Hitze

Bei Temperaturen über 32° legen ich ihnen 3 tief gefrorene Wasserflaschen auf deren Terrasse. Die Kälte zieht dann durch die Türen in die Hütte.

Sie halten sich aber von 12-16:00 in der Hütte auf und liegen auf den kühleren Fliesen.

Hier ein Bild, entstanden während der Bauphase:

8035349ekv.jpg


Die Fliesen auf der Terrasse habe ich gedreht, damit sie beim rein & raus laufen oder bei Nässe nicht ausrutschen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben