Kaninchen Hoden

sendy

Mitglied
Registriert
21 März 2008
Beiträge
14
Hey, ich hätte eine sehr dringende Frage, es geht um ein Rammler nicht kastriert 7 Jahre. Wenn man sich mit dem Kopf auf den Boden legt und ihn von hinten anschaut, sieht man das ein Hoden größer ist und es beim laufen sieht. ist das normal das ein hoden größer ist? wenn schaut mah bitte bei euren kaninchen. Der hoden sieht normal aus ist nur ein bisschen größer als der andere, ist das normal bitte um schnelle antwort :(
 
Werbung:
AW: Kaninchen Hoden

Hallo,

leider kann ich dir nicht so ganz helfen, denn unsere beiden Männer sind kastriert!

Aber wenn der Hoden nicht stark vergrößert ist und im auch nichts weh tut, glaub ich, das es normal ist.
Bei hunden ist es ja auch meinst so, das der eine Hoden größer als der andere ist!!!
 
AW: Kaninchen Hoden

Danke aber ich glaube das ist normal, wenn sich da etwas endern würde, würde ich gleich zum arzt gehen. Aber es ist normal ich hab bei meiner Freundin bei ihren Rammler geschaut da is es so ähnlich.
 
AW: Kaninchen Hoden

also mein Hasi hatte das damals auch.. das ist nichts ungewöhnliches.. nur wenn es sich stark vergrößert und die Farbe oder Form ändert..
 
Werbung:
AW: Kaninchen Hoden

hi, die Farbe ist ja ganz normal, das aussehen auch, nur es is bissel größer, so ein unterschied is es ja nich es is vllt beim laufen so 0,5 cm größer aber mehr auf keinen fall, ich werde das beobachten, er springt ja rum ist sehr fröhlich ist auch wie immer, also keine anzeichen.
 
Zurück
Oben