Kaninchenstall aus Glas?

Darf ich fragen wie groß das Aquarium ist?

Halte ein Aquarium nicht für besonders geeignet. Kaninchen sind doch keine Fische ?(...
 
Werbung:
@Ela: PST ich will die Bilder sehen..... wenn man n Schlachtkanickel in einem für ein Zwergkanickel von der Grundfläche her perfekten Gehege hält is das für das Schlachtkanickel immernoch zu klein XD

Deswegen will ich Bilder sehen ehe ich was über Größenverhältnise sage XD
 
Naja, wenn es wirklich groß genug ist, geht es ja, aber bei einem Aquarium eine richtig geeignete Größe zu finden...hm...das kann teuer werden.
Aber wir wollen Sylvie hier ja nicht verärgern ;), vielleicht ist es ja wirklich ausreichend und immerhin macht sie sich ja Gedanken.
 
Wir haben ein günstiges bei ebay gefunden, es hat die Maße L ca. 160 cm, T ca. 70 cm, H ca. 80 cm. Und sie bekommen ja auch immer "Zimmerauslauf"
Also damit ist es größer als so manche Käfige, die im Handel angeboten werden.
 
Also damit ist es größer als so manche Käfige, die im Handel angeboten werden.
Da gebe ich Dir Recht!!!

Hast Du denn Fotos...interessiert mich doch einfach ;)...mit zusätzlichem Auslauf finde ich die Größe durchaus ok.
 
...

Ich denke,die werden MANCHMAl in fressnapf auch verkauft.
Aber im Sommer ist ein Terrarium nicht so gut... ;)
 
Wieso nicht? Wir haben das "Kaninchenterrarium" jetzt schon über ein Jahr und im Sommer konnten die beiden sich immer an den Scheiben abkühlen.
 
AW: Kaninchenstall aus Glas?

Hey.
ich weiß der Thread ist schon alt,
aber so wie winnie es vorgeschlagen hat haben wir es auch gemacht,
einen Streifen Plexiglas untenherum am Gitter (von außen) befestigt,
klappt super dann fliegt kaum noch Streu aus dem Stall!

:blume2:
 
Werbung:
AW: Kaninchenstall aus Glas?

Hallo ich habe vor meinen Käffigen ein höeres Brett so das sie nichts mehr rauswerfen können.Bei mir klappt es.Versuche es doch einmal.
 
Zurück
Oben