Kater Moritz schwer vermisst

marengelchen

Mitglied
Registriert
19 September 2013
Beiträge
9
Ort
wien
WIR VERMISSEN UNSERN KATER MOTITZ!! ER IST KASTRIERT GECHIPT UND REGISTRIERT BEI TASSO.NET. ER IST AUS TRAUTMANNSDORF/LEITHA IN NIRDEROESTERREICH VERSCHWUNDEN UND WIR MACHEN UNS GROSSE SORGEN. ER HINKT AUF DER LINKEN HINTERRPFOTE VON EINEN VERHEILENDEM BECKENBRUCH. ER FEHLT UNS SEHR! BITTE,FALLS IHN JEMAND GEFUNDEN HAT, RUF UNS AN, DAMIT WIR UNS KEINE SORGEN MEHR MACHEN MUESSEN. TEL: 06504150194 oder marengelchen@gmx.net Vielen Dank2013-07-23_21.40.531.jpgmoritz (2).jpg
 
Werbung:
B
Nein! Was kann ich sonst denn noch tun?? Findet er vielleicht nicht mehr heim?? Er ist ja aus croatien mit gekommen, weil er doch eine gebr. Huefte hat.
 
Wie lange habt ihr denn die Katze schon? Eine neue Katze sollte in den ersten 2 Monaten erst mal nicht hinaus, damit sie sich an Euch gewöhnt und dann auch wieder zurückfindet. Und solange der Bruch nicht vollständig verheilt ist, hätte ich sie überhaupt nicht rausgelassen :oops:.

Flyer machen und überall aufhängen, bei Tierheimen nachfragen ob er vielleicht gefunden wurde, Meldung auf Facebook teilen, ect.
Ich würde auch bei den Nachbarn fragen ob sie vielleicht nachsehen könne ob er im Keller zb. eingesperrt sein könnte.
 
wir wohnen in wien und er war ja ein richtiger streuner. da kann ich ihn doch nicht in eine 48 m2 wohnung einsperren. unkastriert zu 2 kastrierten katzen. es ging nicht. er schreiend (mit einem organ, dass selbst rollige siamesen in den schatten stellt ) draussen in vorzimmer bad und wc, unsere beiden drinnen. wir haben ihn mitgenommen und wollten ihn bei meiner nachbarin unterbringen, voruebergehend, aber die war einfach zu dumm. kein scherz. nur bis verheilung und kastration, und dann einen freigang-platz. aber nach unserer bloeden nachbarin haben wir den armen katzenschatz bei einem freund untergebracht, da der freigangplatz mit 3 kastraten, erst in kastriertem zustand und auch erst nach besserer verheilung der huefte gut gewesen waer. aber unser lieber freund hatte in der nacht dann besuch von den nachbarn und der polizei, weil der kater soooo geschrien hat, weil er eben unbedingt raus wollte!!! der arme freund, er hat bis um4h frueh gespielt mit moritz, gekuschelt und er haett ihn auch laenger behalten, bis moritz wieder am damm ist, aber....freigaenger (streuner) eben. da haben wir ihn kurzerhand zur tieraerztin und dann gleich auf seinen katzenhimmelplatz gebracht. die tieraerztin hat ihn nochmal geroengt(huefte schon in verheilung, schaute sehr gut aus, und kastriert ist er auch gleich worden). er hatte sich dort gut eingelebt und er hatte auch einen katzenmenschen dessen katzischatzi er war!!! er hat im bett geschlafen mit ihm, gesp. mit ihm eben sein lebensmensch!! mit den 3 katzen hat er leider nicht freundschaft schliessen koennen, aber akzeptanz war da. und die hunde kannte er ja aus kroatien. geliebt hat er sie nicht, aber er hatte auch keine angst. 2 wochen war er drinnen, er hat aber immer lautstark bekundet,dass er raus will. nach 2wochen dann spatziergaenge mit geschirr im garten und dann endlich freigang. 3 wochen war alles ok. er kam abends immer zum futter und war eigentlich immer um seinen menschen herum. und dann.... kam er am abend nicht heim. 2wochen spaeter ist er nochmal gesehen worden im ort und dann nicht mehr!!!! wie haben alles gemacht . flyer gedruckt, aufgehaengt, verschickt an tierheime, tierschutzhauser kontaktiert, gesucht, gerufen, gelauscht, leute gefragt, bei nahversorgern aufgehaengt alles..... was kann ich noch machen???
 
natuerlich hab ich auf fachebook gepostet und in tierheimen angerufen. ich bin sooo traurig!!! was kann ich sonst noch tun?? weiss jemand noch einen weg??
 
So schwer das auch ist, aber ich würde bei der Strassenmeisterei anrufen, fragen ob eine überfahrene Katze eingesammelt wurde, auf die deine Beschreibung passt (wobei ich nicht weiß wer in Wien dafür zuständig ist; bei uns im Ort wäre das halt die Strassenmeisterei).

Ansonsten bleibt wohl nur abwarten...:unsure: und hoffen, dass er wieder auftaucht.
 
haben sie auch schon, strassenmeisterei.....nichts!! vielleicht nuetzt es was, reitstaelle in der umgebung abzuklappern??? was meinst du??
 
Ja, ich würde in der Umgebung alles abklappern und nachfragen ob man ihn vielleicht gesehen hat. Vielleicht darfst du ja in den Reitstellen einen Flyer aufhängen ?

In der Bezirkszeitung könnte man auch ein Inserat schalten...
 
Er ist ja schon seit 11. August weg, da hoffe ich, dass er nicht irgendwo eingesperrt wurde....

Reitställe und Bauernhöfe ist ein sehr guter Tipp, dort gibt es meistens einige Katzen und als unkastrierter Kater, geht der oft zig Kilometer weit auf Brautschau
 
Er ist kastriert und gechipt, aber eben ein Streuner aus Croatien. Nur deshalb ist er auf einen Freigängerplatz gekommen, sonst hätt ich ihn behalten, aber eben ein Strawanzer. Aber kastriert und gechipt.
 
Werbung:
Er ist kastriert und gechipt, aber eben ein Streuner aus Croatien. Nur deshalb ist er auf einen Freigängerplatz gekommen, sonst hätt ich ihn behalten, aber eben ein Strawanzer. Aber kastriert und gechipt.

Ach so, dann habe ich das hier

wir wohnen in wien und er war ja ein richtiger streuner. da kann ich ihn doch nicht in eine 48 m2 wohnung einsperren. unkastriert zu 2 kastrierten katzen

wohl falsch verstanden:oops:
 
Zurück
Oben