Kater Moritz schwer vermisst

hello chicha, nein hast du nicht. aber in der langen litarnei oben, hab ich erzaehlt wie es mit moritz war. es war herzzereissend fuer mich. nach der herumschupfeerei, hab ich ihn natuerlich kastrieren lassen fuer den freigaengerplatz. mein armer kleiner bub.....aber er war dort ein monat und zwei wochen geliebt und erwuenscht. aber er ist trotzdem verschwunden. wo kann er nur sein??
 
Werbung:
Vielleicht ist er jemanden "zugelaufen". Ich habe schon erlebt, dass eine Katze eine große Strecke zurücklegt und es irgendwo anders gefällt und sie einfach dort bleibt. Ist einer Bekannten so gegangen, dass ihre Katze einfach einige hundert Meter weiter gezogen ist. Oder mein Kater ist mit uns nicht übersiedelt. Er hat sich partout geweigert und ist, weil es auch nur 500 Meter Luftlinie bis zum alten zu Hause waren, einfach immer wieder zurückgelaufen und hat sich "neue Besitzer" gesucht. Ich weiß, dass das sicher ein schwacher Trost! Aber es könnte ja sein....
 
Man weiß leider manchmal nicht, was in Tieren vor geht. Hoffe auch sehr, dass er sich einfach ein neues zu Hause gesucht hat, auch wenn das traurig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben