1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kater Rocky ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von Eloha, 22 Juni 2014.

  1. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Werbung:
    Hallo!

    Ich bin fix und fertig, denn ich war so naiv und habe einem Menschen vertraut, der mich angelogen hat. Am 9.6.2014 habe ich Rocky aus einer Familie geholt, die ihn nicht mehr wollten, da sie keine Zeit hatten und 2 kleine Kinder. Er ist eine ehemalige Tierheimkatze und hat die meiste Zeit in der Wohnung gelebt. Seit einem Jahr durfte er raus, doch da er sein Geschäft in der Wiese machte, wurde er wieder eingesperrt. Nach langem Suchen hat sich dann eine Frau gemeldet, die ihn umbedingt haben wollte. Sie versicherte mir einen super Platz und Katzen seien ihre Kinder. Ich wollte einen Besuch abstatten, doch sie hat mich nie zurückgerufen. Ich bin dann mit Freunden hingefahren und das Haus liegt direkt neben einer stark befahrenen Schnellstraße. Wir haben gesucht, keiner war zu Hause. Ich erfuhr von meiner Freundin, sie hat die Frau auch auf meinen Wunsch (sie kannte die Nummer meiner Freundin nicht) angerufen. Rocky sei davongelaufen sagte sie. Rocky ist 9 bis 10 Jahre alt und kastriert. Bitte um eure Hilfe! Es gibt auch einen Finderlohn, den ich aber hier noch nicht bekannt geben möchte. Ich weiß, es ist schwer eine Katze zu finden. Ich wohne in Linz/Auwiesen und Rocky wohnte nich weit von mir weg. Ich werde auch bei uns suchen und hoffen. Da ich kein Auto habe, kann ich auch nicht so schnell an Ort und stelle sein, falls ihn jemand findet. Vielleicht ist es möglich ihn anzulocken oder die Tierrettung Linz zu verständigen. Ich wäre wirklich sehr dankbar!
    Tel: 0680 314 75 18

    Renate
     

    Anhänge:

    Leonchen gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ich hoffe das die Suche erfolgreich ist und Euch jemand den entscheidenden Tipp geben kann und wird.
    Wie ich ja schon geschrieben habe, ist für mich Rocky ein wunderschönes Tier und besonders auf dem ersten Foto verzaubert er mich direkt wieder. Alle Daumen und Pfotis meiner Katzis sind gedrückt.
     
  3. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Danke euch allen!
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  4. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Ich wünsche euch alles Gute, aber irgendwie kommt mir die Sache seltsam vor. Sie ruft nicht zurück und nur durch Zufall erfährst Du, dass er entlaufen ist. Ist er das wirklich????
     
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Das ist glaube die große Frage derzeit.
     
  6. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Werbung:
     
  7. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Hallo Monika und Katzenfan,

    bin gerade von Leonding heimgekommen und meine Freundin und ich haben 100 Suchanzeigen angebracht. Bin fix und fertig. 1000 Euro Belohnung ist vielleicht ein Ansporn für die Leute, dass sie auch wirklich suchen und in Kellern, Garagen usw. nachsehen. Ich weiß auch nicht, ob er wirklich entlaufen ist. Ich kann ja nicht in das Haus rein, denn das wäre Besitzstörung. So kann ich nur hoffen und suchen. Heute ist auch eine Anzeige in der Oberösterreichischen Kronenzeitung von Rocky. Nur sie haben sich bei dem Finderlohn verschrieben. Den zahle ich und nicht die Frau von Leonding. Egal, hauptsache ist das er gefunden wird.
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ich hoffe immer wenn ich von der Arbeit komme einen Beitrag von Dir lese, dass nun die erlösende Nachricht dabei ist.
    Du tust wirklich alles was in Deiner Macht steht.
     
    Leonchen gefällt das.
  9. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Eloha, ich meinte damit eh nicht, dass sie ihn noch hat und in der Wohnung versteckt (dann hätte sie keinen Grund, das Telef. nicht abzuheben), sondern vielleicht war er ihr zu viel oder sie hat ihn verkauft. Leider gehe ich bei solchen "Geschichten" immer vom Negativen aus und hoffe daher sehr, dass ich mich in Deinem Fall irre!!!
     
    Leonchen gefällt das.
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Die Vermutung, dass da was oberfaul ist, liegt aber sehr nahe und daher denke ich, dass Du bei Deinen negativen Gedanken nicht unrecht hast. Sollte sie ihn verkauft haben, lesen die neuen Besitzer dies dann vielleicht auch. Und wenn er es bei diesen gut hat, dann wäre das Unglück noch zum Guten gewandelt.
     
    Leonchen gefällt das.
  11. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Ja, eine positive Antwort möchte ich euch gerne geben. Und ihr werdet sie bekommen!!!!
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  12. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Ja, an´s Verkaufen habe ich auch schon gedacht. Alles ist möglich.
    Sollte er verkauft worden sein und das ist ein guter Platz, dann wäre ich auch zufrieden, wenn ich mir den Platz anschauen kann.
     
    Katzenfan08 und Chicha gefällt das.
  13. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    Ich werde noch andere Zeitungen wegen Rocky anschreiben.
     
    Katzenfan08 und Chicha gefällt das.
  14. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ich hoffe sehr, dass man wenigstens bald etwas ermitteln kann.
     
    Leonchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden