1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katze im 22. Bezirk, Wien entlaufen!!

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von blondie702, 14 Juli 2014.

  1. blondie702

    blondie702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung:
    Hallo Leute!
    Meiner Freundin ist am Samstag den 12.07.2014 ihr Kater in Essling, Wien entlaufen. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, scheu und eine Wohnungskatze. Er trägt den Namen "Mo". Seine Grundfellfarbe ist weiß und hat einen schwarzen Punkt am Kopf, 2 getigerte Flecken am Rücken und sein Schwanz ist auch getigert. Er ist eine reine Wohnungskatze, d.h. er kennt sich in der Umgebung nicht aus und wird wahrscheinlich von alleine nicht zurück kommen.
    Ich bitte euch um eure Hilfe!
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Die Leute die aus dieser Gegend kommen, werden sicherlich nun darauf achten.

    Ansonsten kann ich Dir nur raten, Tasso, Tierheime, Tierärzte und Tierschutz zu informieren (habe leider gerade das gleiche mit meiner Freundin durch gemacht, denn ihr war am Freitag ihr Hund entlaufen). Zettel überall aufhängen wo es möglich ist und wenn ihr einen Radiosender oder eine Internetredaktion des ortsansässigen Senders habt, auch dort eine Vermisstenanzeige aufgeben.
    Falls ihr Leute kennt die bei Facebook sind, sollen diese es dort einstellen und möglichst oft teilen lassen.

    Des weiteren würde ich in der ganzen umliegend Umgebung nachschauen, oftmals laufen die Katzen in Keller und Garagen und sind dann dort eingesperrt und können nicht mehr hinaus.

    Viel Glück bei der Suche und das Mo bald wieder gesund und munter bei Euch zu Hause ist.
     
  3. blondie702

    blondie702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Katzenfan! Vielen Dank für deine Hilfe. Es beruhigt ein bisschen wenn man weiss, da jemand darauf achtet!
    Wir haben alle Suchoptionen getan die es nur gibt!
    Meine Freundin war gestern den ganzen Tag suchen, aber leider ohne Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Ich würde gerne mehr helfen, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sein Tier vermisst. Die Hoffnung soll Deine Freundin auf keinen Fall aufgeben und Tasso hat schon viele Tiere wieder gefunden. Drücke Euch natürlich ganz arg die Daumen, dass die Mietze bald wieder auftaucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden