Katzen-Buchstabensalat

Werbung:
Hallo,

ich glaube ich muß mich mal ein bisschen entschuldigen. :autsch: Ich dachte nicht das es so schwer ist, deshalb habe ich noch mal die Buchstaben kontrolliert :)
Dabei ist mir aufgefallen dass ausversehen ein K anstatt eines H in den Salat gerutscht ist :weinen3: Also hier noch mal der richtige Salat


" emZisutcmkehrcnze "

Jetzt aber viel Spaß
 
danke Matze - und ich hatte schon gedacht ich spinne - weil mir nämlich ein H gefehlt hatte bei meiner Lösung - die ich in der Zwischenzeit leider wieder vergessen habe - grins - Alzheimer lässt grüssen
 
Zimmereckenschutz????
Zimmerschutzecken????

mein Gott - klingt nicht grade vernünftig - helft mir Mädels - und Boys natürlich, falls welche da sind
 
ich bin bis zu Zeckenschutzmimre gekoimmen

oder doch Zeckenschutzreimm oder Zeckenschutzremim

äh ich hab keine ahnung
 
krstie schrieb:
Zimmereckenschutz????
Zimmerschutzecken????

mein Gott - klingt nicht grade vernünftig - helft mir Mädels - und Boys natürlich, falls welche da sind

Hallo Krstie, du warst schon richtig mit deinem Zimmereckenschutz
es hört sich zwar bescheuert an, steht aber so auf der Verpackung von meinen Kratzecken aus Sisal :) zum Schutz der Wandecken.

also richtige Antwort von krstie
 
Nur mal so zur Erinnerung, hallo Krstie :D

dich stressts aber sauber her was? geht mir im moment leider auch so :(
Aber es kommen wieder bessere Zeiten versprochen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben