Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

katzen + hund geht das?

Dieses Thema im Forum "Das Zusammenleben unterschiedlicher Tiere" wurde erstellt von Katzenoma, 21 Januar 2013.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Zwillinge unterschiedlicher Größe :LOL: Nee die Harmonie ist erkennbar und ich glaube Dir, dass Du darüber sehr froh bist.
     
    chrissi1 gefällt das.
  2. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    bei uns herrscht auch Harmonie pur, bis auf Sarah...die versuchte heute wieder einmal grundlos Tina zu verprügeln. Sarah wiegt 5 kg, Tina 33 kg. Diese Mieze ist und bleibt eine Bestie :mad:
     
    chrissi1 und ragl21 gefällt das.
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    So geht das hier zwischen Krümel und Polly ab. Der Kerl ist einfach unmöglich. Ständig auf Polly. Momentan hat man echt das Gefühl, die können sich nicht ab :unsure: Entweder liegt es bei dem Kerl an den Frühlingsgefühlen oder aber er merkt, dass Polly aufgrund ihrer Krankheit unterlegen ist.
     
  4. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen

    sorry:( da ich lange nicht on war habe ich garnicht mehr mitbekommen wie es mit polly weiter ging...:unsure: was nicht an desinteresse lag sondern irgenndwie unter ging...entschuldige bitte!
    wie geht es ihr den ?weißt du was sie hatte????
    ich hoffe alles ist wieder gut!

    vielleicht braucht krümmel noch einen kleinen spielkameraden der auch pfeffer im hintern hat:D na wie wäre es mit noch einem wollknäul???
    mein töchterchen möchte dir liebe gr. schicken und ihren namen selbser schreiben also folgene zeilen sind von ihr:D

    rtuhkiztfgghbb vhbz..... < charlyn 6
    p.s die 6 steht für ich bin 6 jahre alt
     
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Wie süß von Deinem Töchterchen. Ich grüße sie zurück und bedanke mich für ihre Zeilen.

    Polly hat Epilepsie, das ist sicher. Nur woher und durch was diese ausgelöst werden, kann mir keiner sagen. Das meinte ich mit ihrer Krankheit.
    Was Krümel angeht, da hatte ich mir schon mal den Kater von einem Bekannten ausgeliehen, na da hättest Krümel aber mal sehen sollen, voll der Angsthase. Hat sich versteckt, geknurrt und gefaucht.
    Eine zeitlang hatte ich auch mal gedacht, noch einen Kater dazu zu nehmen, aber nun aufgrund Pollys Krankheit, habe ich dies zu den Akten gelegt, denn ich glaube, dies würde ihr nicht gut tun und ihr mehr Stress bereiten (den ich ja in allen Bereichen zu vermeiden versuche).
     
  6. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    Werbung:
    ach so....mein hase hatt damals epilepsie....das ist nicht schön und es ist schwer das mit anzu sehen wenn es los geht...wenn er einen anfall hatte haben wir ihm immer ein geschirrhandtuch ins maul gesteckt weil er sich immer biss.....er wurde nur 6 jahre alt für den kleinen hasen war der letzte anfall zu heftig!

    oh mann das ist nicht schön.....

    nee wenn sie das mehr stresst ist das natürlich nicht das goldene vom ei...
    dachte nur sie hätte dann etwas mehr ruhe.....
    tja krümmel duldet wohl keine kokurenz:LOL:
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Ich denke es würde sie mehr stressen wenn noch ein Kater hier wäre. Zum einen neues Tier, kann ja auch sein das es nicht passt und wenn der das gleiche Kaliber wäre wie Krümel, oh Gott nee. Eben hatte sie wieder einen Anfall. Schrecklich. Ich weiß ja wie es abläuft und bin trotzdem jedes Mal total von der Spur.
     
  8. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    [​IMG]meine zwei süssen......manchmal fehlen ein echt die worte :)[​IMG]
     
    gabismu und Katzenfan08 gefällt das.
  9. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Tolle Fotos. Das passt einfach zwischen den beiden.
     
  10. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich würde schon sagen das das geht Katzen +Hunde , bei uns war das eigentlich nie worklich ein Problem . Ja der Scotty hat am anfang schon gemeint eine Ktze ist zum spielen da aber das haben wir ihn sehr schnell abgewöhnt und zwar mit der Wasserpistole immer wenn er meinte er müsse eine Katze jagen - meisstenes in der Nacht - ist er mit der Pistole angespritzt worden . Und jetzt ist es ja so das wenn die Mietzen ihren Platz wollen oder den Platz von den Scotty dann wird er verjagt :)
    Ich hätte aber ein sehr schönes Bild von meiner ersten Hündin Struppi die unsere 5 Findelkinder gross zog .das Bild ist mit der Ozi
    lg Manuela
     

    Anhänge:

    gabismu, Katzenfan08 und chrissi1 gefällt das.
  11. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    wie süß:love:
     
    BOOMEK gefällt das.
  12. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    total süss die Beiden :love:
     
    BOOMEK gefällt das.
  13. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielen Dank :)
     
  14. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    manchmal sagt ein bild mehr wie tausend worte:love:[​IMG] [​IMG]
     
    Lallobe, gabismu und Katzenfan08 gefällt das.
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Das ist ja so niedlich. Und Du hast recht, wenn da noch jemand zweifelt, dass es zwischen Hund und Katz klappen kann, dann weiß ich ja auch nicht.
     
    chrissi1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden