Katzenjagd

Werbung:
AW: Katzenjagd

Schön, dass sie Euch gefallen:blume2:

Unser Kater weiß auch ganz genau wo er aufpassen muss und wo nicht.
Man beachte, wo er sich befindet wenn Bonito in der Nähe ist ;)

7591165vzt.jpg
 
AW: Katzenjagd

Was für tolle Fotos und wie niedlich dokumentiert.
Hat mir richtig Freude gemacht sie anzuschauen. So schöne Tiere.
 
Danke für deine tollen Fotos . ja das stimmt man kann einfach nie genug von unsreren Vierbeinern festhalten.
Pferde und Katzen verbindet eine besondere Freundschaft- die wir Menschen nicht verstehen und ein ordnen können
 
Nun meine Tiere kennen keine Pferde, daher weiß ich nicht, wie sich eine Freundschaft zwischen diesen entwickeln könnte/würde.
Ich weiß nur, dass meine Polly und Celly eine innige Beziehung zu meinen Rennmäusen hatten, auch eher ungewöhnlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben