kauknochen ?

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Ihr Lieben,

hab jetzt glaub eine ganz ganz dumme frage :confused:

Habe übers Interne Tierbedarf Sachen bestellt was heute kam,
darunter war ein kauknochen für den Hund. Meine Katze war ganz scharf drauf und lief mit der verpackte packung weg. Habe ihr es gleich weggenommen da es
A ein Weihnachts geschenk für den Hund ist (voll süß ein Piraten kauknochen) B ist das gesund für Katzen ?

Gebt Ihr euren Katzen kauknochen für Hund ?

so dies war meine Dumme frage :)

lg anja
 
Werbung:
AW: kauknochen ?

kauknoche bestehen ja eigentlich nur aus Haut,kann mir nicht vorstellen,dass es der Katze schaden sollte.

ich würde meiner Katze den spass lassen,warscheinlich ist das interesse sowieso nur von kurzer dauer,-katzen können nicht so kauen wie ein Hund.
 
AW: kauknochen ?

Da ich keinen Hund habe, bin ich noch nie vor diesem Problem gestanden, aber ich denke, daß der Kauknochen den Katzis nicht schaden wird, da sie ja kaum etwas vom Knochen herunterbringen werden mit ihren kleinen Zähnen:rolleyes:. Diese Kaudinger für Hunde sind ja schon ziemlich hart.
 
Werbung:
AW: kauknochen ?

Also mein Tiger schaut außer seinem Nassfutter gar nichts an, bei dem würd der kauknochen als deko fürs wohnzimmer enden; und meine Diva würd auch keine Freude haben, lebt nicht, bewegt sich nicht ; also fad.

Aber schaden tuts bestimmt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze den Knochen auf einmal verputzt, und wahrscheinlich verliert sie dann nach ein paar tagen das interesse daran, außer sie entdeckt es als Spezialität. :)
 
Zurück
Oben