Kennt ihr den noch?

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Endlich konnte ich mal wieder Bilder von Rambo machen.

Wegen diesen beiden Bildern hab ich den Bus verpasst:


Das war ca. 6 Uhr morgens als er im Käfig herumspazierte. Also hab ich schnell die Digicam genommen, und ein paar Fotos geschossen. Tja, leider hab ich mir dafür etwas zu viel Zeit genommen, und durfte dann 20 min an der Bushaltestelle stehen.

Gestern hab ich den Käfig saubergemacht. Und da ich nicht warten konnte, bis er wach war, hab ich ihn ausnahmsweise mal geweckt. Aber er hats mir nicht übel genommen.


Das ist eine Katzentransportbox, in die ich ihn gesetzt hab, weil ich alleine war. So konnte er dort drin weiterschlafen, was er auch gemacht hat. Schließlich brauch ich 1-2 Stunden für seinen Käfig. *schwitz*

So, das war die magere Ausbeute von 2 Tagen. Rambo hält leider kaum still...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 25
  • 02.jpg
    02.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 21
  • 03.jpg
    03.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Hallo Mandy,

ist ja ein süßer Kerl, Dein Rambo. Er hat ja auch ein super Zuhause, oder? Die Freundin meines Sohnes baut auch für alle ihre Tiere solch schöne Hütten. Selbst unsere Zwerge im Kaninchenstall haben eine.

:g20: :tanz: :g20: :tanz: :g20:
 
Werbung:
Hi ihr Hamster-Fans,
ich hatte früher, also vor mindestens fünf Jahren :D auch einen kleinen drei-farbigen Teddy-Hamster.
Der war immer ganz schön laut!
Die Farbe deines Hamsters gefällt mir persönlich aber noch viel besser! :D

Auch, wenn die kleien Racker wirklich sehr süß sind, ich weiß nicht, ob ich mir noch einmal einen antue...
 
Zurück
Oben