kennt jmd diese marke

Werbung:
AW: kennt jmd diese marke

Ich habe es noch nie genommen, weiß aber von Freunden die es verfüttert haben und hoch zufrieden waren. (Wohl auf vom Inhalt her)
 
AW: kennt jmd diese marke

meinst du das du es persönlich noch nie genommen hast, :homer: spaß bei seite, danke für den tipp.
 
AW: kennt jmd diese marke

Kennt ihr Terra Canis? Wie sind Eure Erfahrungen? Kaufe es derzeit bei www.waggy-tail.at, da die es ab 35€ gratis verschicken. Bis jetzt lieben es meine Wauzen.
 
Werbung:
AW: kennt jmd diese marke

Ich kenne es aber Ich benutze es nicht.Also für meinen "Haufen"brauche ich andere Preiskondis.

Laut der Inhaltsstoffe soll es in ordnung sein.
Von einer Nachbarin habe ich erfahren daß angeblich wichtige Mineralstoffe fehlen.

Ich ganz persönlich finde es schon grass daß es überhaupt soviel Futtermittel angebote gibt.Selbst das BARFEN ist nicht immer das was es sein soll.
HAb ne Freundin ,die ihren Husky so ernährte.Bis sie irgentwann feststellte das es dem Hund nicht gut tat das ständige rohfleischfüttern.Jetzt gibt sie ihm noch zusätzlich Natura trockenfutter.

Ich denke man kann es verfüttern,ich würde aber immer dafür sorgen daß noch eine Vitamin und Mineralpaste zur vefügung steht.
 
Zurück
Oben