Kieferchirurgische Eingriffe

bernertante

Neues Mitglied
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
4
Hallo,
meine tochter besitzt einen 9 monate alten Chihuahua.Vor einigen Wochen fing der kleine von heute auf morgen an sein Futter zu verweigern.Da er im Zahnwechsel war dachten wir daß ihm da was weh tut und er deshalb nicht frisst.Der Ta.bestätigte uns dann eine Verstopfung weil klein Benji wohl die Knochen(er wird frisch gefüttert) nicht richtig gekaut hat.Mittlerweile frisst der kleine wieder ,aber sehr mit Bedacht und Vorsicht.Das ist für ihn nicht normal, denn sonst hat er alles ruckzuck verschlungen.Es ist nicht einfach einem so kleinen Hund gründlich in den Mund zu schauen,aber ich hab es geschafft und hab einige doppelte Zähne entdeckt.Also ab zum Ta.und das Ergebnis war alles andere als klasse.Der arme kleine Wauz hat ein komplett deformiertes Gebiss,daß wir nun einen Kieferspezialisten aufsuchen müssen .Viele Zähne sind doppelt und die unteren Reiszähne wachsen innen aus dem Kiefer raus,so daß sich der kleine beim Fressen selbst verletzt,einfach alles durcheinander und völlig schief.Hat jemand von euch schonmal so etwas machen lassen? Ich mache mir da echt Sorgen um den armen kleinen 2,5kg
schweren Wauz.:(

Lieben Gruß
Christina
 
Werbung:
AW: Kieferchirurgische Eingriffe

Ohje Christina, das hört sich ja gar nicht gut an! :( Armer kleiner Kerl! :(

Leider hab ich da gar keine Erfahrungen und kann Euch, vor allem klein Benji, nur alles, alles Gute wünschen! :trost:

Habt Ihr denn wenigstens einen Kieferspezialisten in Eurer Nähe?

Liebe Grüssli Marie
 
AW: Kieferchirurgische Eingriffe

Hallo Marie,
Danke für die guten Wünsche.Einen Spezialisten haben wir,60 km.Das ist für mich noch in der Nähe.

Lieben Gruß
Christina
 
AW: Kieferchirurgische Eingriffe

Ja stimmt! :) Das ist ja schon mal wirklich gut. :)

Habt Ihr denn schon einen Termin für eine Vorstellung?
 
Werbung:
AW: Kieferchirurgische Eingriffe

Huhu Christina! :winken3:

Gibts denn schon etwas neues? Wie geht es Benji?

Liebe Grüssli Marie
 
Zurück
Oben