Kleine Änderung bei den Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Der Link zur Foto-Galerie ist auf der Foren-Hauptseite entfernt, statt dessen findet man die Galerie jetzt auf jeder Seite oben im Menü (zwischen "Foren" und "Mitglieder").

Das Unterforum "Foto des Monats" ist jetzt zu finden unter "Treffpunkt"
:)
 
Werbung:
:rolleyes: ich dulle...ja meinte in der galerie....wenn ich da auf bilder runter laden gehe geht nix.....wenn ich bilder bei unseren chat dingern da poste muß ich auch immer über so eine andere seite an klicken da runter laden dann kopieren und dann bei uns hier rauf....ich bin da nicht so gut in so sachen:LOL::whistle:
bin ja schon froh das ich das mit den smilys kann:ROFLMAO:
 
Hmmmm....

entweder leide ich gerade unter fortschreitender Schwangerschaftsdemenz, oder aber ich finde echt keinen Hinweis,
wo und wie man eigene Fotos hochladen kann.....

:eek: :cool: :eek: :cool: :eek: :cool: :eek:
 
Ich habe das letztens auch nicht gefunden, als ich ein Bild von Snoopy hochladen wollte. Ging nur mit einem Link (heißt man muss das Bild vorher bei Tinypic oder ähnlichen Seiten hochladen und dann den Link hier einfügen).
 
Es geht ja um das hochladen in der Fotogalerie!

Wenn man im Thread ein Bild hochladen mag,
klickt man unten neben ANTWORTEN auf
DATEI HOCHLADEN....

dann auf durchsuchen

und kommt dann auf die Ordner seines PC´s....

das Bild anklicken
( GRÖßE beachten !!! )

und hochladen!

Und tadaaaaa.....

ist es daaaaaa


1.JPG
 
man muss wirklich nur aufpassen, dass die datei nicht zu groß ist, aber so klappt es super!
 
Bei mir sind die immer zu groß :confused: aber kleiner kann man sie auf der Digi Cam nicht umstellen, zumindest nicht bei meiner alten Cam.

Welches Format habt ihr bei der Digi Cam eingestellt? Vielleicht geht es ja mit der neuen die ich mir gekauft habe...
 
Werbung:
Ich verkleiner die Bilder auch am PC.....

ABER... das löst nicht das Problem, wie ich Bilder in die Galerie laden kann ;)

Früher ging das ohne Probleme....
einfach hochladen unter dem Thema zb unsere Hunde, Forumsteilnehmer etc... nun finde ich da aber keine Möglichkeit mehr....

BITTE HILFEEEEE!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben