1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kleiner Hobey sucht seine Familie für immer!

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von christa, 8 April 2016.

  1. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Name: Hobey (Boy) - Pflegeplatz OÖ/Linz
    Alter: geb. 2009
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Havanese/mix
    Kastriert: ja
    Verträglich: ja
    Katze: ja

    Update: Der kleine Hobey lebt sich langsam ein, leider ergab ein neuerlicher TA Check das er wirklich nicht gut sieht und das wahrscheinlich auch nicht mehr richten geht. Deshalb ist er ein bisschen unsicher, er würde zumindest einen lieben Zweithund brauchen (nettes kleines Rudel geht auch), an dem er sich orientieren kann. Eine eher ruhigere Familie, ein Zuhause ohne grobe Gefahren, Stufen, Pool oder dgl.und auch nicht zu ganz kleine Kinder.
    Hobey übt schon, sich an der Leine zurecht zu finden, er ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und taut langsam auf.
    Er ist ein kleiner Schatz, der in ein sehr liebvolles und behütetes Zuhause kommen soll. Er kann in Linz an seinem Pflegeplatz besucht werden.

    Boy wurde in der Kurve vom Tierheim während einem heftigen Gewitter ausgesetzt. Er lief panisch mitten auf der Strasse. Wir konnten ihn fangen und haben ihn gleich in die Wärme gegeben. Er ist ängstlich, aber nur wegen seinen Augen, er sieht nicht ganz gut. Mit anderen Hunden ist er freundlich und auch Katze kein Problem.

    Kontakt: burger.christine@gmx.at Hobey.jpg Hobey1.jpg
     
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    so ein süßer kleiner Mann.....Daumen und Pfoten sind gedrückt
     
    Walter gefällt das.
  3. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU er hat ein super zu Hause in der grünen Steiermark gefunden
     
    Pfotenspur gefällt das.
  4. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Schön zu lesen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden